Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Ebbe zwei

War nicht einfach den richtigen Moment mit der lahmen Digitalen abzupassen

Kommentare 27

  • jbcaminos 16. August 2003, 18:20

    Man kann von einem Bild zum nächsten klicken.............immer wieder spannend und immer wieder gut!!
    Gruss Jürgen
  • bild-erzähler 12. August 2003, 22:15

    Das hast Du einmal mehr gut hinbekommen. Die Idee mit dem Schattenvogel . . . klasse.

    LG . . . Thomas
  • Kirsten G. 12. August 2003, 0:33

    hallo,

    ein sehr schönes Foto. Gut gelungen, paßt gut zur Jahreszeit.

    Gruss

    Kirsten
  • Basia K 10. August 2003, 14:47

    einfach schön
    gruss basia
  • Frank Stefani 10. August 2003, 12:23

    Hallo Rudi,

    eine wunderschöne und unübliche Arbeit. Zur "lahmen Digi" gibt es vielleicht einen Beschleunigungstipp: Schnelle Motive mache ich immer im Schnellschußmodus mit 2 Bildern pro Sekunde und über den opt. Sucher, um das Objekt der Begierde verfolgen zu können. Die Trefferrate ist dadurch zu steigern. So ein Bild wie deines im "Einzelschuss" ist schon ganz schön heftig ;-)

    Viele Grüße aus den Apen, Frank
  • Thomas Schulz 10. August 2003, 12:08

    Hallo Rudi,
    klasse erwischt von dir.Mit einer digitalen Kamera nicht schlecht.Oder war vielleicht doch etwas Photoshop im Spiel? Wenn nicht, kann ich dir nur gratulieren.Fantastisch.

    Gruß Thom@s.
  • Chilltopia-Photoworks 10. August 2003, 10:37

    Wahnsinn ....... richtige Glücksmomente für einen Fotografen wenn man seine Vorstellung verwirklichen kann. Perfekt!

    Gruß Udo
  • Charlotte Steffan 10. August 2003, 0:33

    Kann mich den anderen nur anschließen, klasse!!
    LG Charlotte
  • Andreas Lanz 9. August 2003, 22:55

    Sowas von genial! Der Schatten der Möwe - ich bin hin und weg! Und bei der Dynamki dieser Bewegung auch noch so einen guten Bildaufbau hinzukriegen, ist hohe Kunst!
    lg Andreas
  • Anne G. 9. August 2003, 21:35

    GUUUUUUUT! so gut, einfach beneidenswert gut!
    lieben guß, anne
  • Thomas Meyer 9. August 2003, 18:16

    Klasse! Mir gefällt, daß wir zunehmend auch andere Dinge als die (dennoch außergewöhnlichen) Felder und Landschaften von Dir sehen!
    Grüße, Thomas
  • Ben Goossens 9. August 2003, 17:43

    Simple and very good.
    Regards, Ben
  • Heinz G. 9. August 2003, 16:27

    ... das kann ich mir vorstellen!
    tolle Aufnahme und Schnitt :))
    fG, Heinz
  • Thomas Illhardt 9. August 2003, 16:20

    die idee ist klasse,
    da photo ebenso!
    das ist die etwas andere urlaubsphotographie, die du hier zeigst!
    ciao
    illi
  • Helga R. 9. August 2003, 14:08

    Deine Geduld hat sich gelohnt, sehr gekonnt!
    Gruß Helga

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz