Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli67


Basic Mitglied, Hamm

Ebbe

Spiekeroog Sept. 2013

Kommentare 6

  • Komposti 16. Januar 2014, 20:12

    Sehr schöne Aufnahme :-) VG Komposti
  • Regina Weyers 11. November 2013, 22:48

    Das Bild gefällt mir - ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es noch dramatischer wirken würde, wenn du den hellen Bereich links (zieht mir den Blick zu sehr von den grandiosen Wolken ab) und vielleicht unten ein gutes Stück beschneiden würdest, damit der Horizont nicht mehr (fast) in der Mitte liegt.
    Beste Grüße
    Regina
  • Volker Mohr 5. Oktober 2013, 10:45

    Eine schöne Aufnahme. So liebe ich den Strand. Die Kontraste hast du klasse herausgearbeitet.
    LG Volker
  • Barbara 28. September 2013, 6:52

    Tolles Bild!
    Gruß Barbara
  • Berry09 25. September 2013, 19:58

    Gefällt mir sehr.
    Da will ich auch noch mal hin.
    VG Jörg
  • Katja St.-Jungbluth 25. September 2013, 19:06

    gefällt mir sehr...dieser übergang von licht zu schatten und gewaltigem wolkenbild...eine sehr gelungene aufnahme
    lg katja

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von