1.759 4

Michael und Melanie


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

East Dallas Road

Eigentlich sollte der Blue Lakes Trail ca. 3-5 Std dauern, bei der Landschaft hat uns alleine der Weg dorthin 3 Std "gekostet". Aber gelohnt hat es sich.

Wie es dann oben aussah, kann man hier sehen:

Blue Lake Bassin
Blue Lake Bassin
Michael und Melanie

Kommentare 4

  • Michael und Melanie 7. April 2015, 21:02

    Ja, den Trail haben wir noch gemacht...von wegen für Anfänger...aber Bilder von den anstrengendsten 5 Std des USA Urlaubs kommen auch bald. LG M&M
  • Elke 7. April 2015, 20:46

    Satte Farben und einen tiefen Blick in die Landschaft. Sieht toll aus. Habt ihr den Trail dann noch gemacht? LG, Elke
  • Mike Selinger 29. März 2015, 21:02

    Wieder eine sehr schöne Landschaftsaufnahme in tollem Licht.

    Gruß Mike
  • Juris-66 27. März 2015, 18:39

    Ihr habt aber eine tolle Reise gemacht - sooo schöne Bilder! Hier finde ich vor allem den Farbkontrast und das Licht riesig! Und der Bildaufbau passt auch wieder richtig gut. Bin gespannt, was da noch so kommt :)
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Utah/Colorado 2014
Views 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GR
Objektiv 18.3 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.3 mm
ISO 100