Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Dallas Divide

Sonnenaufgang am Dallas Divide

4.196 3

Michael und Melanie


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Sonnenaufgang am Dallas Divide

Manchmal lohnt es sich, auch mal in die andere Richtung zu blicken. Während ich mich mit dem Stativ auf den Sonnenaufgang am Dallas Divide konzentriert hatte (wie die anderen 30 Fotografen auch), hat meine Frau sich umgeschaut. Sollte man(n) dran denken.

Kommentare 3

  • Mike Selinger 29. März 2015, 21:01

    Alles richtig gemacht mit den Blick nach hinten sieht klasse aus, vielleicht kann man den Vordergrund (die Tiefen) etwas aufhellen damit man etwas Zeichnung in den dunklen stellen hat.

    Gruß Mike
  • Elke 22. März 2015, 14:07

    Ganz tolle Farben und Verlauf. Und das Auto, welches hier angestrahlt wird, macht sich total gut auf dem Foto. TOP! LG, Elke
  • Juris-66 22. März 2015, 13:38

    WUNDERSCHÖN! Die Farben sind unglaublich. Und dieser weiche Übergang - toll... Die blaue Stunde ist immer wieder ein Naturschauspiel. Da hat Melanie den richtigen Instinkt gehabt und Du (oder sie?) hast den Momment perfekt eingefangen! Das Auto, das sich aus der Dunkelheit abhebt, passt super ins Bild.
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Utah/Colorado 2014
Views 4.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 25.0 mm
ISO 400