1.485 5

Michael und Melanie


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Blue Lake Bassin

Nach dem angeblich einfachen Wanderweg zum Blue Lake Bassin sind wir einigermaßen geschafft doch irgendwann "oben" angekommen. Der Weg war anstrengend aber schön, die Höhe von ca. 3000 bis 3400 Höhenmeter beeindruckend und der See tatsächlich blau - eher türkis, aber da wollen wir mal nicht so sein.

Kommentare 5

  • Andrea Potratz 29. Juni 2015, 5:16

    Was für ein Blick, einfach gigantisch die Farben.
    LG Andrea
  • Sanfteseelen 27. April 2015, 21:53

    was für ein schöner Blick. Ich finde das Wasser auch eher Türkis, aber immerhin traumhaft.
  • Elke 18. April 2015, 22:58

    Wow, da sieht aus wie auf einem anderen Planeten. Die Farben sind toll und die Spiegelung sowieso. Gut, dass wir euch da rauf geschickt haben, damit ihr mit solch einem starken Foto zurück kommt. Super! LG, Elke
  • Mike Selinger 18. April 2015, 21:15

    Genau wie Birgit schön das ihr die tolle Aufnahme mit schöner Spiegelung zeigt denn ich bin kein Wandersmann ;-) und würde es bestimmt nie sehen.

    Gruß Mike
  • Juris-66 18. April 2015, 20:22

    Das sieht TRAUMHAFT aus! Soo schön. Was für ein Glück für mich, dass ich nicht den anstrengenden Weg gehen musste, um diesen tollen Blick genießen zu können - das habt Ihr Zwei toll gemacht. Wunderschöne Farben und tolle Spiegelungen. Sehr schön!
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Utah/Colorado 2014
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.0 mm
ISO 200