667 3

Markus May


kostenloses Benutzerkonto, Rheinstetten

E-Werk

Weiter DRI-Versuch bei meiner ersten Tour durch die Nacht.
Fand das bei dem Bild der DRI-Effekt nicht ganz so rüber kommt, hätte wohl noch mehr Aufnahmen machen sollen, vor allem hellere.

Aufnahmetag: 09.04.07 20:03 Uhr
Canon EOS 400D
Kit-Objektiv
f 13.0 6/13/25 sec
ISO 400
Brennweite 18.0 mm

!!!!! Also für dieses Bild muss ich mich entschuldigen. Hier sind mir einige Fehler unterlaufen.
Die Reflexionen am linken Rand und in der Mitte sind auf meinem Laptop-Bildschirm so schwer zu sehen das ich sie wohl übersehen habe. Hab mir das Bild gerade auf einem anderen Bildschirm angeschaut und da sieht man sie doch sehr deutlich.
!!!!! Die Unschärfe ist mir wohl auch nicht aufgefallen, da die Originalbilder allesamt scharf sind.

!!!!!! Bitte, Entschuldigt diese Furchtbare Bild !!!!!!!!!

Kommentare 3

  • makromarko 26. April 2007, 6:19

    Finde ich gar nicht so schlecht für Deinen
    zweiten Versuch. Rom wurde auch nicht
    an einem Tag erbaut. Wie Gerhard schon schreibt,
    die Belichtung ist doch gut und von den Farben
    meine ich auch.

    Gruss Marko
  • Gerhard Barth 23. April 2007, 8:21

    Von der Belichtung her nicht schlecht. Mir fallen jetzt einige Dinge auf die man am Laptop-Bildschirm nicht gesehen hat.
    Grüße Gerhard
  • R. BS 22. April 2007, 11:46

    Vor allem fehlt es hier noch etwas an Schärfe.