888 6

Markus May


kostenloses Benutzerkonto, Rheinstetten

ALICE

Hab mal was anders ausprobiert und ein Panorama in der Vertikalen gemacht. Das Bild besteht aus drei Reihen in vertikaler Richtung zu je 6 Bildern. Die Decke die man am oberen Bildrand sieht befindet sich, wenn ich mich nicht ganz täusche 60-70m über mir und das Ende der Caverne befindet sich gut 30m von mir entfernt.

Kommentare 6

  • makromarko 13. März 2009, 22:48

    Hi Markus, was geht? Bist lange nicht hier gewesen?
    Was machst Du? Was macht Deine Ausbildung? Was macht Deine Cam?

    Gruss Marko
  • Georg N. 20. Juli 2008, 0:46

    Hallo Markus,
    Das Panorama ist Dir sehr gut gelungen. Habe so was auch schon mal versucht, jedoch nur von hohen Gebäuden, oder Türmen, wie der Fernsehturm in Berlin.
    Habe vor kurzem einen Bericht über Cern gesehen und was man da vorhat. Kann man das besichtigen, oder wie kommt man da als interessierter Normalbürger rein?
    Schöne Grüße
    Georg
  • Markus May 19. Juli 2008, 16:43

    Der Besserwisser hat ganz Recht das ist ALICE eines der vier großen Experimente im LHC (Large Hadron Collider) Teilchenbeschleuniger.
    @Marco: Ist in dem Sinne kein Gebäude, sondern eine Höhle unter der kleinen französichen Stadt St. Genis
    @Petra:für diese Bild bin direkt unter das Loch gestanden und haben dann von oben nach unten fotografiert.
  • Gerhard Barth 18. Juli 2008, 8:39

    Diese Perspektive finde ich gewaltig. Perfekt zusammengefügt.
    Grüße Gerhard
  • Marco "TheMaggot" Wenzel 17. Juli 2008, 23:32

    Sehr beeindruckend und die Idee finde ich super. Wo genau ist das? Scheint ja ein riesiges Gebäude zu sein.
  • Petra-Maria Oechsner 17. Juli 2008, 20:45

    sieht klasse aus, fast wie eine optische täuschung....
    man weiß gar nicht, wo man hingehen soll...-))
    lg petra