Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Kommentare 27

  • nyhr 5. Juli 2009, 8:37

    Sieht sehr interessant aus. Toller Schnitt, super Schärfe, schöne Farben im Maroden, tolles Licht.Das ist schon ein sehr interessantes Objekt zum Fotografieren.
    LG Karin
  • Karl-Heinz Omet 20. Februar 2009, 23:02

    auch klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Isabel Ferreira Santos 18. Februar 2009, 22:49

    blickwinkel kommt klasse rüber ,
    habe gerade eine assoziation.
    isabel
  • Andreas Hundertmark 16. Februar 2009, 19:36

    + + + 1 A würde ich gerne auch mal finden solche Locations. Vielleicht meldest du dich ja mal wenn du wieder auf die Pirsch gehst
    Gruß Andreas
  • 1 Sinn(e)bild 11. Februar 2009, 18:17

    Hach, welche tolle Location dies ist! Doret solltest du dich noch öfters bewegen, gar mit einem Model;-)
    lg
  • Anoli 9. Februar 2009, 23:24

    Beelitz ist cooool!! Selbst jetzt noch......
    LG Ilona
  • Gerlinde File 3. Februar 2009, 21:23

    Hier wirkt die Gegenüberstellng der kühlen Mauerfarbe und der eher warmen Rottöne auf der anderen Seite.
    LG .... Gerlinde
  • ArnoWe 3. Februar 2009, 19:30

    Super Farben im maroden Gebäude. Muß man sich dort anmelden, oder kommt man einfach rein? Habe schon einige tolle Fotos von dieser Location gesehen.
    Gruß
    Arno
  • Bettina Stein 3. Februar 2009, 16:49

    du hast so ganz andere motive gefunden, sehr eindrucksvoll!
    LG Bettina
  • petra st 2. Februar 2009, 23:37

    Wo findest Du nur all diese maroden Gebäude .....
    Du schaffst es immer wieder diesen Räumen ihren alten Charme zurückzugeben !!!!!

    LG Petra
  • Ute K. 2. Februar 2009, 22:54

    Hey, Ulrich goes schrottrobbing :-))
    Habs sofort am Geländer erkannt, unverwechselbarer Charme, klasse die Farben und gute Perspektive,
    lg, Ute
  • Jürgen Divina 2. Februar 2009, 22:12

    Starke Aufnahme, mir gefallen Farben und Blickwinkel.
    LG Jürgen
  • Annette Ralla 2. Februar 2009, 19:43

    Auch richtig stark, schön auch mit den unterschiedlichen Farben des Lichts!
    LG Annette
  • Neydhart von Gmunden 2. Februar 2009, 19:36

    Farben, Kontraste, Stimmung sehr gut getroffen ....; mit dem motiv, dem Ausschnitt hadere ich ein wenig ....
  • Kl. Michael Berger 2. Februar 2009, 18:47

    Schöner marode geht nicht ! Finde ich echt klasse.
    Gruss Michael

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz