Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xenia Wolkowoi


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 14

  • Marcel Wischnewski 9. November 2006, 7:46

    Unter den Bedingungen (Scheibe, fahrender Bus) hast du das Beste rausgeholt. Tolles Motiv.

    Gruß
    Marcel
  • Conni Middendorf 20. Februar 2006, 23:55

    Tolles Foto bei diesem schwierigen Motiv!
    LG Conni
  • Xenia Wolkowoi 7. März 2004, 15:15

    Danke @all für die Kommentare!

    Alles Liebe-
    Xenia
  • J e N s 22. Februar 2004, 13:46

    Wie's aussieht brauch man vor einem Tiger nicht ins Wasser flüchten - der schwimmt doch glatt hinterher! *g*
  • Patrick Knies 20. Februar 2004, 8:23

    Sehr witziger Bildausschnitt, gefällt mir auch gut !
    Echt ein Wunder das du das aus nem fahrenden Bus herausfotografiert hast !!
  • Lisa Fox 19. Februar 2004, 16:51

    super moment, ein tiger mal ganz anders....
    dran bleiben, hat (auch ohne perfekte kontraste) qualitaet....
  • n o r B Ä R t 29. Januar 2004, 21:32

    Über die Farben wurde schon alles gesagt.
    Auf mich macht es den Eindruck als würde der Tiger alles Wasser saufen wollen, um endlich aus dem Loch herauszukommen. :-)
  • Chx Chx 23. Januar 2004, 12:34

    Da hast Du ein sehr schönes Motiv.
    Die Ratschläge in den Anmerkungen bezüglich Kontrast und Bildbearbeitung sind korrekt.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.

    Liebe Grüße
    Birgit
  • Gerhard Busch 16. Januar 2004, 11:58

    Eine gelungene Bildgestaltung und gut getroffen.
    Könnte etwas mehr Kontrast vertragen.
    Gruß Gerhard
  • Melanie Schneid 16. Januar 2004, 11:49

    na ja, direkt bei der Aufnahme hat man sowieso wenig Chancen, etwas an der Farbbrillianz zu drehen...
    Du hast doch bestimmt ein Bildbearbeitungsprogramm. Den Kontrast ein wenig anheben, dann sollte der graue Schleier schon gleich weniger werden.
    (Sollte nur ein Tipp sein, keine schlechte Kritik ;o))

    Tschö, Mel
  • Mieke van Nellen 15. Januar 2004, 19:50

    Danke für's Kommentar bei meine Amaryllus.
    Dieser Tiger ist wunderbar. Glück oder nicht!
    Gruss, Mieke
  • Xenia Wolkowoi 15. Januar 2004, 17:12

    @ Melanie:
    Das Problem mit den Farben war, dass ich das ganze durch eine Scheibe fotografieren musste und gleizeitig noch der Buss fuhr, aus dem ich fotografierte....
    Also ist eigentlich nur ein Glückstreffer:-)
    Alles Liebe-
    Xenia
  • Melanie Schneid 15. Januar 2004, 17:06

    da hast du einen schönen Augenblick festgehalten.
    Die Farben könnten etwas leuchtender sein...
    Ansonsten klasse! Besonders die raushängende Zunge ist witzig.

    Gruß, Mel
  • birgit woehlbrandt 10. Januar 2004, 16:36

    o je.. sieht aus wie ein golfplatz mit diesen sandlöchern.. nur dass da regenwasser & n löwe drinne hocken...

    ha hi ho

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz