Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 6

Xenia Wolkowoi


Free Mitglied, Neuss

my last hope...

...when I despair of living is the only one, I can always run to...










_Jesus_

(Muss Frust los werden. Viel Frust. Habe meine supersüsse Cousine gestern fotografiert und nun zum Abbau bissel bearbeitet.
Wem was hilft ;) )

Kommentare 6

  • Andreas CanOn 13. April 2009, 20:46

    Für mich eine gute Umsetzung.

    @ Caudia: So wie ich es sehe, gehören Bild (Blick) und Text untrennbar zusammen.

    Aber ich gebe cile Recht mit der Nase.
    Vielleicht hätte die Schriftgröße etwas kleiner gewählt werden können.

    lg Andreas
  • cile 30. Dezember 2008, 16:04

    das Foto sowie der Text passen gut zueinander.., ich hätte allerdings die Nase nicht mitfotographiert. ;-)
    Die Schrift gefällt mir gut, woher hast du sie?
  • DanielZ. 11. März 2008, 23:50

    Sehr sehr süßes und schönes Bild gefällt mir sehr gut
    lg
  • im-moment 25. Februar 2008, 21:28

    Ich finde den Text gut, er gibt dem Bild ja erst seine besondere Bedeutung, auch (oder gerade) wenn er im Kontrast zu dem "kleinen Wesen" steht. Ich fände es aber schöner, wenn er handschriftlich geschrieben wäre, das würde viel besser passen!
  • .frei.sein. 25. Februar 2008, 21:20

    .es kann zwar sein, dass der text für manche nicht passend ist (vom format oder ähnliches).
    .aber durch diesen, wird der sinn mehr hervorgehoben!!!!.

    .durch die schrift trifft der schriftzug /etwas hart) auf das sanfte kleine wesen- und das ergibt irgendiwe einen guten kontrast.

    .was ich sagen will...

    .es gefällt mir. und gibt irgendwie stärke.


    .loooove.


  • noni | photos 25. Februar 2008, 21:15

    wow
    hammer schönes bild :)
    aber ohne text würde es mir auch besser gefallen

    lg vroni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz