Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 3

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Durchbruch

Aufgenommen mit Olympus C 1400L, 27.05.1999, in der Breite Strasse in Köln.
Dieses Bild ist eins von vielen, die ich beim Abbruch des Kölner Stadtanzeigers gemacht habe.

Kommentare 3

  • Ulrich Geisler 31. Oktober 2001, 16:30

    Hallo Manfred,
    man könnte auch sagen mit dem Bagger zum Einkaufen.
    Es hat was das daneben direkt ei Juwelier ist. Wirkt schon fast komisch.
    Gruß Uli
  • Sven Jansen 31. Oktober 2001, 12:00

    Ich finde daß das Bild ganz und gar nicht ins private Album gehört. Im Gegenteil, jetzt wo am Platz des alten Pressehauses ein Einkaufszentrum entstanden ist und wir den Baulärm hinter uns gelassen haben, ist es doch eine tolle Erinnerung an die Bauphase.

    Gruß aus Köln,

    Sven Jansen
  • Thomas Becher 31. Oktober 2001, 11:35

    nun ja, ich find das jetzt nicht so toll. sollte eher ins private album

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz