Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Es gab einmal in Köln....

Aufgenommen mit Olympus C 1400L.
Bilder mit Corel Draw zusammen gestellt.

Kommentare 5

  • Stefan Krönung 1. November 2001, 23:22

    ... bei meinem spaß an baggern komme ich hier richtig auf meine kosten. schöne serie!
  • Ulrich Geisler 1. November 2001, 19:34

    @ Jochen
    Mein Bruder hat tatsälich eine ganze Serie davon. (vom Anfang bis zum Ende)
    Aber schön das Du auch meiner Meinung bist.
    Gruß Uli
  • Jochen Busch 1. November 2001, 19:19

    Das ist ja eine gute Idee für eine Serie. Wenn Bilder nacheinander geladen werden, dann schiebt sich doch so mancher "Fremdling" dazwischen.

    Bei den Bildern hätte ich mir mehr eine Geschichte gewünscht, also vielleicht tatsächlich das Loch.

    Gruß
    Jochen
  • Ulrich Geisler 1. November 2001, 18:46

    Hy Maenne
    sieht gut aus, aber vieleicht wäre als letztes Foto besser das "Bauloch" gekommen.
    Ansonsten gut gemacht.
    Gruß Dein Bruder
  • Marco Rakowski 1. November 2001, 18:38

    Männe gute Idee so kann man 4 Bilder in ein Bild unterbringen.
    Du hast doch noch mehr von dem Abriss oder?
    Sieht aber schön aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz