Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 5

Vanna Hoffmann


Free Mitglied

Durchblick

Mit meinem Monitor habe ich wirklich den Durchblick. :)

Kommentare 5

  • Vanna Hoffmann 21. Oktober 2006, 19:51

    @Stefan: Die Idee hab ich mir selbst ausgedacht, aber Du darfst sie gerne klauen ;) Ich wäre gespannt auf Deine Version, denn Deine Bilder gefallen mir wirklich gut! :)
  • Christoph Weinstabl 5. Mai 2006, 14:09

    Sehr witzige Idee ! :-)
    Wenn ich einen Laptop hätt würd ichs gleich
    nachmachen ...
    Und Kaffeepot immer brav am Untersetzer :-)
    Hab das Augenfoto übrigens nochmal ein
    bisserl erklärt, interessiert dich vielleicht...
    Achja...Grünes Blatt ? ich tu meinen Pflanzen
    nicht weh nur für ein Foto :-)
    Lg,
    Christoph
  • Vanna Hoffmann 18. Dezember 2005, 22:01

    Ich hab den Hintergrund auf rosa gestellt, dann ein Bild mit Laptop und eines ohne gemacht, und dann hab ich alles was rosa war markiert, gelöscht und als zweiten Layer den Hintergrund eingefügt. :)
  • Mike N. 18. Dezember 2005, 22:00

    @Thomas: Klappe zu -> Foto; Klappe auf -> Foto; ...und schon hat man den Durchblick ;). Nur die Belichtungen sind unterschiedlich - könnte besser sein ;)
  • Thomas Tölch 18. Dezember 2005, 17:52

    Cool, ist das ein Bild auf dem Bildschirm ode hast Du einfach den Hintergrund eingefügt?
    VG Thomas