Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilman Treff


Free Mitglied, Pforzheim

Durchblick

Diesen Blick durch den Tunnel habe ich vor etwa einem halben Jahr "entdeckt", dabei im Sommer/Herbst nie vernünftige Ergebnisse bekommen. Erst jetzt im Winter stimmt durch das fehlende Laub und den Schnee hinter dem Tunnel die Helligkeit auch dort.

Der Blick geht über einen Kilometer, dies ist der Abstand zwischen den beiden Signalen. Der Tunnel selbst ist etwa 400 m lang.

Kommentare 2

  • Martin W. 13. Januar 2003, 17:34

    Wie gerne würde ich der Lokführer sein .. träum, träum
    schöne Aufnahme
  • Hellmut Hubmann 12. Januar 2003, 19:34

    Nicht nur auf den Durchblick kommt es an. Es müssen der richtige Moment zur richtigen Jahreszeit beim richtigen Wetter sein, um zu einem guten Bild zu kommen. Haben es die Maler leicht - sie denken sich alles zu Hause in den Pinsel.

    Abendgruß
    Hellmut