Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

074 / 2024 - Durchblick?

Noch ein paar Tage, dann sind sie nicht mehr nötig für den notwendigen Durchblick .....
====================================================================================
VON DER BETÄTIGUNG DES LOB-BUTTONS BITTE ICH UNBEDINGT ABZUSEHEN, DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS

Kommentare 21

  • Misme 26. April 2024, 9:29

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg, und dass alles zu deiner Zufriedenheit ausfällt, alles Gute!
    LG Misme
  • Lothar Eisfeld 20. April 2024, 20:32

    Gute Idee als Stilleben von Dir perfekt umgesetzt.
    LG Lothar
  • Birgit Z 20. April 2024, 12:42

    Viel Erfolg und gute Besserung!
    Gruß Birgit
  • Inge S. K. 19. April 2024, 21:17

    Meine Sonnenbrille hat am vorletzten Tag ein Glas verloren, ich habe noch eine neue gekauft.  Falls in der Heimat die Sonne geschienen hätte....
    Aber in der Heimat hätte ich auch so viele wie du.
    LG inge
  • Rüdiger Kautz 19. April 2024, 19:32

    Danke für die Wünsche. Ein Auge ist mit großem Erfolg ´repariert`.
    Das andere ist in der nächsten Woche fällig.
    Werde darüber informieren.
    Gruß Rüdiger
  • Dagmar Gernt 19. April 2024, 16:54

    Dann toi, toi, toi.
    LG
  • Pixelfranz 18. April 2024, 21:57

    wenn die alle nicht mehr helfen können.
    LG Franz
  • Rainey 18. April 2024, 21:55

    Eine beeindruckende Sammlung, die mit den Jahren wohl immer größer wird...
    VG Verena
  • Alf ... 18. April 2024, 20:55

    Wünsche gutes Licht für die Zeit danach.
    ALF
  • HJ.B. 18. April 2024, 19:34

    Braune Brillen?
    Gleich kommt der Staatsschutz!
    Roso-rote Brillen sind gefragt in diesen Jahren in diesem Land.
    Wenn ein ärztlicher Eingriff bevorstehen sollte, dann wünsche ich Dir danach maximales Licht, maximalen Durchblick.
    Ich drücke Dir alle drei Daumen.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Dieter 18. April 2024, 17:36

    Schöne Aufnahme von den vielen Brillen.
    LG Dieter
  • Charly08 18. April 2024, 17:11

    Alles Gute für Dich.
    LG Gudrun
  • Zwecke 18. April 2024, 11:52

    Nach deinen Anmerkungen schließe ich darauf, dass dir eine Augen-OP bevorsteht, dazu wünsche ich dir alles Gute und keine Angst, heute haben sie tolle Möglichkeiten.
    Als ich in Würzburg nach der Narkose aufwachte sagte mir der Anästhesist: Nun haben sie ihren Augapfel wieder zurück. Ich dachte mich trifft der Schlag.
    Nun blicke ich schon lange wieder durch...grins
    Dein Foto passt auch sehr gut für den Dienstag.
    MfG Horst
  • Foto-Fuzzi1 18. April 2024, 10:54

    Ein sehr aussagekräftiges Foto. Wünsche dir den Durchblick, den du dir erhoffst. VG Eckhard
  • aeschlih 18. April 2024, 10:06

    Na dann alles Gute...

Informationen

Sektionen
Ordner Bilder 2024
Views 2.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A326B
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 1.4 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo