430 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Durchblick

.... auf die Baumgruppe
Der Mai ist gekommen. Die Bäume schlagen aus.
In den Schweizer Bergen noch ganz zaghaft.

Kommentare 8

  • Lothar (Leo) Labonte 3. Mai 2012, 18:52

    Sehr zart, die ersten Ausschläge gut dokumentiert.
  • Manuel Gloger 3. Mai 2012, 15:19

    DerBildaufbau ist, wie immer bei Dir, mal wieder ganz hervorragend. Der baumbestandene Hügel ist gut ziwschen der Silhouette der Bäume plaziert und hinter allem thront das schroffe schneebedeckte Gebirge.
    LG Manuel
  • Maier Ute 3. Mai 2012, 14:55

    .........so wie bei uns !
    Aber dennoch : langsam bekommt das Grün die Oberhand !

    LG Ute
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Mai 2012, 13:35

    das sieht so gar nicht nach Mai aus
    Gruss Wolfgang
  • aeschlih 3. Mai 2012, 12:30

    brrrr... das schaut unfreundlich aus, ich denk da seid ihr jetzt durch und könnt die Sonne von Korsika geniessen :-))
    erwärmende Grüsse Hilde
  • bibugrafie 3. Mai 2012, 10:41

    ... marie bist du noch zum skifahren unterwegs ;-) mach mir sorgen ...schick lieber mal 20 grad grüsse aus dem norden ! ...dann klappt es auch in der schweiz mit dem frühling !!!
    lg birgit
  • Gerd Frey 3. Mai 2012, 9:45

    sieht ziemlich kalt aus.
    nixwiedurchgrüße
    gerd
  • ica-franky 3. Mai 2012, 9:23

    Gefällt mir sehr gut....
    Gruß Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 800