Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

Durchblick

Timmie ist mit 1,03 m grad noch klein genug, um unter Dominus Bauch nachzuschaun, was ich denn da so treibe...
Mit Cosina C1 (inzwischen hat sie leider das zeitliche gesegnet), 50mm, Blende 5,6

Kommentare 5

  • Mareike Uhlmann 25. Januar 2002, 13:59

    @Katja: Durch meinen Umzug seh ich die beiden leider nur noch selten. Aber demnächst werd ich mal Fotos im Offenstall machen, wir haben da alles vom Isländer über Araber bis zum Schwarzwälder. Von diesem einen Tag gibts aber ziemlich viele Fotos, werd demnächst noch ein paar reinstellen.
    Grüße, Mareike
  • Pseudografin® 25. Januar 2002, 9:49

    Wie gesagt, ich finde das Foto, trotz der Mängel, sehr sympatisch, Du hast einfach einen schönen Moment eingefangen. Stehen Dir diese "Models" noch zur Verfügung?
  • Mareike Uhlmann 24. Januar 2002, 23:55

    Hi Katja, danke für deine Anmerkung, hab mir schon öfters deine Fotos angeschaut. Die schlechte Qualität kommt größtenteils vom Scan, sowohl Schärfe als auch die geringe Durchzeichnung. Hab sehr lange überlegt, ob ichs in dem Zustand überhaupt reinstellen soll.
    Schöne Grüße, Mareike
  • Pseudografin® 24. Januar 2002, 20:03

    Sehr schöne eingefangener Moment! Schade, dass es unscharf ist (nur der Scan?) und die Pferde keine richtige Zeichnung im Fell haben ...
  • Lena Rediger 24. Januar 2002, 12:18

    Einfach süß! Vielleicht hättest Du den Ausschnitt noch etwas verkleinern können?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz