Zurück zur Liste
Durch und durch.....

Durch und durch.....

757 17

Hildegard Schultheis


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Durch und durch.....

.... bis zur Wolke ;-)

- blöd, aber mir fällt wirklich kein gescheiter Titel ein ;-)

Kommentare 17

  • Karl-Heinz Gaub 20. August 2006, 16:29

    Alle deine Fotos sind eine positive Anmerkung wert. Leider habe ich nicht so viel Zeit.
    Gruss Charly
  • mweichse 28. Juli 2006, 22:28

    Hallo Hildegard,

    das Foto ist Dir echt gelungen. Spitze.

    LG
    Manfred
  • Gabi M. 25. Juli 2006, 19:37

    Eine sehr schöne Perspektive...aus Käfersicht gesehen..mir gefällt es...
    LG Gabi
  • Elisabeth Treichler 24. Juli 2006, 5:57

    Wuderschöne Aufnahme....
    Wenn ich ein Käfer wäre, würde ich gern dort wohnen.
    LG ET
  • Joy Brune 24. Juli 2006, 0:12

    wunderschöne farben...wirkt...
  • Uwe Vollmann 21. Juli 2006, 10:52

    Hallo Hildegard, eine wunderbare Aufnahme ist Dir hier gelungen! Mir geht es manchmal ähnlich; ich mache die unmöglichsten Verrenkungen, nur um eine besondere Perspektive zu erhalten und zum Leidwesen meiner Frau, sind mir dann die etwas verdattert dreinschauenden Leute völlig wurscht.
    LG Uwe
  • Richard Walter 20. Juli 2006, 23:45

    Durch und durch schön, Dein Bild. Ich liebe die Perspektive durch die Blume oder Halme.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.

    lg Richard
  • D.O. 20. Juli 2006, 20:54

    jaja, die Perspektive macht manchmal richtig viel aus.
    Gefällt mir

    LG Dieter
  • Liba Radova 19. Juli 2006, 19:26

    dein Bild sieht wunderschön aus!
    LG Liba
  • Roman Thimian 19. Juli 2006, 6:18

    Schöne Perspektive. Gefällt mir +++
    LG
    Roman
  • Hildegard Schultheis 18. Juli 2006, 21:42

    Freut mich, wenn es Euch gefällt :-)

    @Karl - nur in Knie gegangen, zum Glück waren die Pflanzen hoch genug - hoffentlich sind keine Bekannte vorbei gefahren...peinlich... so wie ich mich da durch gearbeitet habe - direkt neben der Strasse ;-)
  • Makroknipser 18. Juli 2006, 21:12

    Hi Hildegard,
    der Himmel ist ja hart,besonders diese Wolkenformation.Am Ende ist das Licht.Klasse
    Grüßchen
    Hans
  • Karl Kraft 18. Juli 2006, 21:10

    Da hat doch jemand für das Bild fast auf dem Boden gelegen ;-)
    Jetzt weiß man auch wie es für kleines Getier aussehen mag, die nur diesen Blickwinkel kennen.
    Toll, diese Aufnahme.
    mfg, Karl
  • Dana Neu 18. Juli 2006, 20:04

    ... herrliche Farben, ein tolles Motiv und die Wolken im Hintergrund geben noch einen besonderen Touch dazu :)
    lg Dana
  • Michael Mandl 18. Juli 2006, 19:47

    Sehr schöner Schnitt, überhaupt, sehr schönes Bild. So stimmungsvoll, und diese wunderschönen Wolken.Gefällt mir sehr gut.
    LG Michael