Zurück zur Liste
Durch sein Huskyauge

Durch sein Huskyauge

2.587 9

Christina Hoffmann


Premium (World), Seesen/a. Harz

Durch sein Huskyauge

sehe ich die Welt, wie er sie sieht. Als säße ich in der Hundeautobox und schaue auf die hochgehaltene Knistertüte mit den Leckerchen.

Kommentare 9

  • Wolfgang Terpe 4. September 2012, 14:17

    Hallo Christina,
    Eine ungewöhnliche Sichtweise, gefällt mir sehr gut.
    Du bist ein guter Beobachter, hast tolle Ideen und setzt sie fotografisch auch noch gut um. Was willst du mehr ?
    Wir werden sicherlich noch viele interessante Bilder von Dir sehen zu sehen bekommen.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang
  • KHMFotografie 3. September 2012, 19:09

    ... klasse mit der Spiegelung!!

    LG. kalle
  • beasternchen 30. August 2012, 12:51

    Boah!!!! 1A-Foto!!! Total spektakulär diese Spiegelung im Auge. *Beifall klatsch*
    LG Bea
  • simba44 29. August 2012, 16:01

    Eine aussergewöhnliche Aufnahme mit der tollen Spiegelung.
    LG simba44
  • cattymccat 29. August 2012, 10:51

    So was Liebe ich, wirklich interessante Augen mit noch interessanter Spiegelung!
    VG Christian
  • Julia Wylenzek 28. August 2012, 22:37

    Ganz toll von dir gemacht! Die Spiegelung hast du bestens festgehalten!
    LG
    Julia
  • Huetteberg 28. August 2012, 16:59

    w u n d e r b a r . . .
    LG Bernd
  • Ellen-OW 28. August 2012, 14:06

    Mit der Spiegelung einfach total irre. Super gemacht.
    LG Ellen
  • Kirsten S. 28. August 2012, 12:56

    Das ist wirklich spannend... man sieht die komplette Szene, so wie er sie wohl sieht... :-)
    In einem Fotoprojekt, bei dem ich schon länger mitmache, gab es mal das Thema "Durch das Auge Deines Haustiers", das hat ziemlichen Spaß gemacht und es gab viele interessante Interpretationen. Obendrein war es recht spannend, die eigene Perspektive aufzugeben und die des Tieres einzunehmen. Sehr horizonterweiternd, das ganze... :-)
    LG, Kirsten