Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi H


Free Mitglied, Leer

Durch die Blume...

...in die Landschaft Ostrfrieslands

Kommentare 7

  • photograf 02 2. November 2005, 16:02

    die hast du wohl sehr schön ins bild gesetzt.
    ganz toll
    lg
    hans-jürgen
  • David Bu. 9. Juni 2005, 23:14

    Die Pusteblume hast du schön in Szene gesetzt! Auch die Schärfe ist ganz gut!

    LG David
  • Rita Köhler 8. Juni 2005, 17:13

    Eine sehr schöne Präsentation der Pusteblume!
    lieber Gruß Rita
  • Sönke H. 2. Juni 2005, 19:56

    Pusteblumen sind die, neben Rosen, wohl beliebtesten Blumenmotive.
    Dein tiefer Standpunkt hätte etwas höher ausfallen können, dann wäre der Horizomt über der Blume gelegen. Aber dann hätte es wohl nicht mehr so gutes Gegenlicht gehabt.
    Und wenn du tiefer gehst, *gg* ich hoffe, da war kein Ameisenhaufen.
    Ich finde es eigentlich gut so wie es ist.
    Dass der Hintergrund nicht noch verschwommener ist, liegt am Objektiv, wäre natürlich schön gewesen.
  • L. Eric 31. Mai 2005, 10:54

    pustekuchen . . .
    nein
    pusteblume . . .
    ob ich noch genug puste habe um solch jugendlichen spielen beizuwohnen ??
    hatte versucht, den horizont nicht unbedingt durch das pusteblümsche gehen zu lassen . . . .
    drüber oder drunter !!
    _______________

    L.eric
    http://fotoart.cc
    _______________
  • Anja Goschow 30. Mai 2005, 19:15

    Ein immer wieder gern genommenes Motiv, gefällt mir...man hat wirklich das Gefühl..davor zu liegen.
    LG
    Anja
  • Helene Seidl 30. Mai 2005, 18:25

    Deine Pusteblume gefällt mir, gute Perspektive. Der Himmel mit den Wolken im Hintergrund lässt das Bild richtig leuchten, sehr schön.
    Gruss Helene