Zurück zur Liste
dunkler wird´s nicht...

dunkler wird´s nicht...

2.523 8

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

dunkler wird´s nicht...

...mehr zur Mittagszeit, die Sonne hat heute ihren tiefsten Punkt erreicht und ab morgen geht es endlich wieder aufwärts :-) Hab so gut wie es ging versucht, diese Lichtstimmung hier wiederzugeben.
(Breivikeidet/Nordnorwegen)

Kommentare 8

  • Gertrud Mölder 23. Dezember 2009, 7:21

    Eine ganz tolle Stimmung wunderbar wiedergegeben. Ich freue mich immer wieder über deine Fotos und träume davon einmal diese Lichtstimmung selber zu erleben.
    Gruß Gertrud
  • Annette He 21. Dezember 2009, 9:24

    Stimmt, ich bin ganz traurig, daß es schon wieder heller wird. Ich liebe diese langen Nächte. Ich finde, die Stimmung kommt ganz gut rüber. Das ist ziemlich schwer, sowas festzuhalten.

    LG Annette
  • Stefan M. 20. Dezember 2009, 21:13

    sieht aber trotz, oder gerade wegen des wenigen Lichtes schön aus - bin gespannt auf das Licht wenn ich Silvester selber in Nordnorwegen bin.
  • Wolfgang Vahrenholt 20. Dezember 2009, 19:00

    Na, Ingrid, dann geht´s ja jetzt wieder aufwärts.
    Vorher ist aber noch ein klein bisschen Winter angesagt.
    Deine Aufnahme gefällt mir, zeigt sie doch auch von den Farben her, einen frostigen Tag.
    LG Wolfgang
  • EL FI. 20. Dezember 2009, 18:55

    schön, dass du das so festgehalten hast, und danke für die Info. Ich hab diese mørketid ja bisher noch nicht selbst erlebt, wird sich aber im neuen Jahr endlich mal ändern ... ;-)
    LG, Elfi
  • Ulfert k 20. Dezember 2009, 18:50

    Schön gezeigt ! Ohne Sonne ist es recht kalt was man in Deinem Foto sehen kann.
    lg
    ulfert k
  • Ralph Elsen 20. Dezember 2009, 17:56

    Klasse Aufnahme.
    Ralph
  • Andi Heinze 20. Dezember 2009, 17:52

    Excellente Aufnahme
    LG
    Andi

Informationen

Sektion
Ordner Lyngsalpen...
Views 2.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten