Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Dunja und Steffi

Canon 1D; Multiblitz

Kommentare 11

  • Whispering Horse 16. Januar 2004, 19:10

    *lol*
    Und Maulkorb auch, gell???
    Dann noch beiden nen Knochen in die Gusche und das ganze gehört in q+f....:-)
    #Wie ich dieses Bild sehe???
    Eine schüchterne Frau, die von ihrem Hund geschützt wird...stark und groß Dunja und Steffi zart und sanft...
    die Tonung finde ich eh immer wunder wunder schön.
    biene
  • Markus Joppe 16. Januar 2004, 19:00

    klasse...das gefällt mir richtig gut!

    lg markus
  • Manfred Link 16. Januar 2004, 18:37

    @Ramona - ja, Dunja zierte sich und wollte nicht ganz nackt ;-)
    Ne, Du hast schon recht ohne wäre besser gewesen. Aber eigentlich war Bakira für das Shooting vorgesehen, die hatte auch ne saubere Nase, durch die Tönung sieht man es aber kaum wie schmutzig die war. Beim nächsten mal besorg ich für Steffi dann ein Halsband ;-)
  • Mandy Privenau 16. Januar 2004, 12:24

    wow!
    krasse aber ssehr gut wirkende Kombi!
    wunderschöne HAltung der beiden Modelle!

    GReetz MAndy
  • Jutta Bauernschmitt 16. Januar 2004, 9:56

    geb ramona recht :D oder du machst steffi nächstesmal auch ein halsband um ;o)

    lg Jutta
  • R Richter 16. Januar 2004, 9:07

    was seh ich denn da?
    nackte frau und angezogener hund? :o)
    das halsband hättest du ruhig abnehmen können...
    ansonsten schön geworden.
    lg ramona
  • Birgit Böckle 16. Januar 2004, 8:26

    Ich bin total hingerissen von diesem Bild!
    Klasse präsentiert.
    Es strahlt eine ungeheure Ruhe und Emotion aus
    LG
    Birgit
  • Manfred Link 16. Januar 2004, 0:54

    @Torsten - ach übrigens, ich hab doch tatsächlich am 16.11.03 ein Foto ohne Hund hochgeladen ;-)
  • Manfred Link 16. Januar 2004, 0:45

    @Torsten - Danke für Deine Anmerkung. Du könntest schon recht haben, aber es war eher ein "Zufallsbild". Ich würde das ganze ja viel lieber mit Frau und Pferd machen, nur die Umsetzung ist noch viel, viel schwerer als mit Hund. Ich werd aber mal probieren paar Bilder hochzuladen auf denen kein Hund zu sehen ist ;-)

    @Bea - findest Du den Blick der beiden wirklich so traurig? Was die Bildaussage anbelangt, so darf sich da jeder seine eigenen Gedanken machen. Mir gefiel die ganze Szene sehr, sehr gut - zumal Steffi anfangs gehörigen Respekt vor Dunja hatte und sie später dann am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Vielleicht ist es genau das was ihr da gerade im Kopf umhergeht. Nachher fahre ich nach Hause und der liebe Hund fährt nicht mit ;-)
  • Torsten Frank 16. Januar 2004, 0:18

    Hallo Manfred,

    hehe, ein Foto ohne Hund ist kein Foto für Dich, oder ;-))

    Gefällt mir sehr gut, ein ungewöhnlicheres Paarportrait, aber mit toller Wirkung.

    Ein wirklich hübsches Modell, melancholischer Blick und vertraute und sowie fast Trost suchende Pose mit dem Hund, die gekonnte Raumaufteilung und nicht zu letzt die exzellente technische Qualität in Schärfe,Tonwertumfang und Tönung begeistern mich.

    ciao, Torsten
  • Madame X 15. Januar 2004, 23:55

    gefaellt mir sehr gut ... durch die farben besonders und dem rahmen.
    aber ich frage mich was das foto mir sagen soll.
    was drueckt es aus?
    eine traurige halbnackte frau angekuschelt an einen stolzen aber auch traurig schauenden hund - vielleicht faellt mir noch was ein ;)

    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz