Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Ahhhhhhh

Maine Coon Kater Batida beim gähnen. Er sieht zwar eher aus als wäre ihm grade ein Elefant auf den buscheligen Schwanz getreten, aber dem war nicht so.

Canon EOS 1D; Canon EF 1.8/85, ISO 200, Belichtungszeit 1/400, Blende 11, Beleuchtung 3x300Ws Multiblitz

Kommentare 11

  • Kat Ja 7. März 2004, 20:15

    Hallo Manfred,
    das die nur gähnt, kaum zu glauben ;)
    Ein tolles Katzenfoto ist Dir da gelungen.
    LG Katja
  • Birgit Böckle 14. Februar 2004, 19:40

    Wahnsinnig gut!!!
    Favorit
    LG
    Birgit
  • Marion V. 12. Februar 2004, 12:38

    Wunderbar erwischt :-)
    Tolles Foto! Aber wo sind die oberen Zähne? ;-)
    Dein Untertitel hat mich schallend lachen lassen ;-)

    LG
    Marion
  • Mandy Privenau 10. Februar 2004, 7:37

    *ggggg*
    die schaut voll entgeistert!
    echt genau im richtigen moment abgedrückt

    GReetz Madny
  • Markus Joppe 8. Februar 2004, 1:11

    das sieht echt klasse aus!

    lg markus
  • Torsten Frank 7. Februar 2004, 16:06

    Hihi,

    sieht sehr gut aus :-)

    Elefant auf dem Schwanz oder Durchladen der Pumpgun: "Du bleibst in der genau ausgeleuchteten Position, sonst..." ;-))

    Gleich drei Lichter? Hmm, Weitwinkelreflektor oder Portraitleuchte von vorn. Und der Rest? Softboxen oder Schirme von links und rechts?

    ciao, Torsten
  • Oliver.D 7. Februar 2004, 15:49

    Klasse Foto im richtigen Moment!
    Gefällt mir sehr gut und ein wunderschöner Kater !
    LG Oliver
  • Urte L. 7. Februar 2004, 15:15

    Oder hat er sein Herrchen erblickt? ;-))))
    Ich hab grad Tränen gelacht! *lol*

    Grüssle
    Urte
  • Sabsey Hag 7. Februar 2004, 15:09

    An sich klasse getroffen, allerdings gefallen mir Tiere immer besser im Freien, aber bei dem Wetter???*naja*
    Biene
  • Regina D-Tiedemann 7. Februar 2004, 14:54

    :-))) Klasse erwischt!! LG Regina
  • T. Eckertz 7. Februar 2004, 13:58

    Hi Manfred,
    du hast den richtigen Augenblick toll erwischt. Super.
    gruß
    Trygve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz