Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Duisburg ungeschminkt 4 reloaded - Autobahnbrücke Duisburg Baerl

Duisburg ungeschminkt 4 reloaded - Autobahnbrücke Duisburg Baerl

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Duisburg ungeschminkt 4 reloaded - Autobahnbrücke Duisburg Baerl

Ich bin dem Vorschlag von Frank Bayer LEV weitestgehend gefolgt, habe es nochmals beschnitten und neu hochgeladen. Hier die Kommentare der ersten Version, die ich herausnehme:

Redpicture, gestern um 22:30 Uhr
interessanter bildaufbau und tonung.



Frank Bayer LEV, heute um 0:39 Uhr
hi andreas, ich hab das bild jetzt mal ein bisschen länger auf mich wirken lassen. vom bildaufbau her finde ich es prima. sehr spannend, dass der kühlturm so akkurat unter der brücke liegt. links hätte ich einen mm geschnitten, dann wäre der punkt unter der zweiten strebe weg und unten, kurz über dem ufer, diese zwei hellen punkte wären auch weg. oben hätte ich auch was weggenommen, die zweite strebe hätte ich als eckläufer genommen (nicht wg dem eckläufer, sondern, weil es soviel himmel inho nicht braucht,). die schärfe könnte nen tick besser sein, ggf. nachschärfen. die blaue tonung ist ok, nicht ganz so meins, ich hätte klasssisch sw genommen, aber das ist geschmackssache.

lg frank

Kommentare 1

  • Harald Klinge 8. April 2014, 11:54

    unter der Brücke, oder so knapp daneben, hab ich auch schon mal gesessen, war fasziniert von dem Anblick. Bildtechnisch ist aber nur ein Angler übriggeblieben, an dessen Angel so ein riesen Kahn hing, so rein optisch.
    Ansich gefällt mir das Bild so, auch dem Blau, hätte vielleicht die hellen Tonwerte etwas höher gezogen.

    lg h


Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner DU ungeschminkt
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 800