Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 6

  • Andreas Grzib 6. Mai 2014, 22:48

    Yepp... Die Auswahl ist toll ;-)
  • Andreas Grzib 6. Mai 2014, 22:00

    Nein... Antwerpen ;-)
  • Don Hilfreich 9. April 2014, 12:08

    Wo steht diese Kathedrale des Gewohnheitstrinkers? Dort kann man ja mehr als ein Jahr lang jeden Tag ein anderes Bier trinken - Skôl!
  • Redpicture 8. April 2014, 20:35

    einmal durchprobieren.
  • Harald Klinge 8. April 2014, 11:47

    komisch, mit so riesen Auswahl kann ich gar nix anfangen, ich trinke immer nur das eine, schon seit mindestens 30 Jahren, aber für Flaschensammler wäre das was.

    lg h
  • Frank W. aus L. 8. April 2014, 7:53

    375 Sorten belgischen Bieres? Da sollte der Durstige fündig werden.

    "Elected best beer in the world" ... wer hat denn da wohl gewählt?

    Lebendige Aufnahme. Die Spiegelungen geben dem Bild zusätzliche Abwechslung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stadt, Land, Fluss
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100