Zurück zur Liste
Duisburg Stadtwerketurm 2

Duisburg Stadtwerketurm 2

2.983 12

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Duisburg Stadtwerketurm 2

0023

Kommentare 12

  • Carsten G-Punkt 16. Mai 2005, 18:33

    geil
  • Dirk Sandkühler 13. Mai 2005, 22:07

    Klasse Foto mann kann sogar die Sterne sehen
  • HAUPTsache 13. Mai 2005, 15:49

    tolles Bild....
    vlg
    Conny
  • Jürgen Visse-Sagorny 13. Mai 2005, 7:38

    Hallo André,
    ganz starke Aufnahme, gefällt mir sehr, nur werde ich den Eindruck nicht los, dass etwas mit der Perspektive nicht stimmt. Gerade ist der Kamin, müßte vielleicht etwas entzerrt werden, denn optisch kippt er nach rechts. Dann wärs perfekt.
    LG Jürgen
  • Harry Keinath 12. Mai 2005, 12:14

    Hi Andre`

    zu Deinen einmaligen Aufnahmen muss ich kein Wort verlieren - nur - einach geil!
    Also ich gratuliere dem MSV auch...vor allem wenn Sonntag Karlsruhes kleinste Brauerei (KSC = 11 Flaschen!) einen Punkt aus Duisburg mitnimmt....dann sollten die zumindest den Klassenverbleib geschafft haben....

    LG Harry
  • Holger V. 12. Mai 2005, 9:12

    Macht auch in blau-weiß was her, ist ja mal ne coole Idee die die da hatten...
    Gruß,
    -Holger-
  • Werner M. 12. Mai 2005, 6:05

    unbestritten, das ist eine gute Arbeit ... ich bin immer begeistert, was es bei euch so alles schickes zu sehen gibt ..

    lg Werner
  • Thomas Rieger. 12. Mai 2005, 3:52

    Ein sehr schönes Bild, gut das rauschen im Dampf wurde ja schon gesagt !
    Sonst finde ich nichts zu mäckern !

    Grüße Thomas
  • André Thissen 12. Mai 2005, 1:38

    @Jörg: Nein, war aber jetzt wirklich ein doller Zufall.
    Bin vorhin aus Duisburg zurück und während ich die Bilder am bearbeiten war, war ja noch nix weiteres zusehen.... und dann das *gg*
    Gruss André
  • Jörg Otte 12. Mai 2005, 1:35

    Na ja, is ja kein Wettrennen hier ;-)
  • André Thissen 12. Mai 2005, 1:32

    @Jörg: Stimmt, da hast du recht, aber je mehr Zeit ich hier im PS verloren hätte, je mehr Versionen hättest du noch Vorsprung bekommen ;-)
    Nein im Ernst, ich war gerade etwas irritiert als ich den Turm geladen hatte und dann als erstes deine Perspektive gesehen hab *g*
    Gruss André
  • Jörg Otte 12. Mai 2005, 1:29

    Diese Ansicht finde ich sehr gut !

    Evtl. noch was gegen das Rauschen (bes. im Dampf !) tun

    Gruß