Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Duffy und der Vanilla Latte

Duffy ist ein TravelBug, dessen Aufgabe darin besteht von einem Geocacher zum nächsten zukommen. Besonders freut sich der Owner, wenn die Cacher dann noch ein Foto von Duffy knipsen. So und da ist meins...

Mehr zum Geocaching gibt es hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

Kommentare 9

  • Peter Kr. 5. Dezember 2007, 22:37

    ...da musste ich dann doch auch mal was naclesen zum Geocaching, dieses Geo war mit bis dato unbekannt. Tja, man lernt nie aus
    tolle Sache, feines Bild
    LG, Peter
  • Verdi68 1. November 2007, 12:56

    Super Bildidee und ganz prima umgesetzt. Mir gefällts und ich finde auch nicht viel, dass man besser machen könnte.

    LG, Verdi
  • Melanie Konrad 30. Oktober 2007, 16:27

    Hab noch nie von sowas gehört, finds aber ne coole Idee.
    Genauso cool find ich Dein Bild - klasse
    LG Mel
  • Daniel Sutter-van Stek 30. Oktober 2007, 12:34

    Travel.. wo hin??
    Na egal :-)

    Schönes Bild

    Gruß Daniel

  • Dieter Bachmann 30. Oktober 2007, 6:28

    Klasse Janet. Eine super Aufnahme und ein sehr lehrreicher Link.
    Cooler Duffy :-)
    LG
    Dieter
  • Kai Bordemann 29. Oktober 2007, 19:42

    Wieder was gelernt... was es nicht so alles gibt. Aber das Foto ist auch ein gelungenes Stilleben!

    VG Kai
  • Norbert Ruffert 29. Oktober 2007, 19:35

    Klasse - schöne Erlebnisse
    LG norbert
  • lg.photo 29. Oktober 2007, 19:17

    Schon ganz schön weit gereist, der kleine.
    Warum er allerdings in Deutschland ausgerechnet _Starbucks_-Kaffee trinken muß, wo er doch aus den USA kommt :-)) - hat wohl Heimweh.
    Schöne Illustration zum Thema Geocachen.

    Grüße, Lars
  • Katharina R. 29. Oktober 2007, 18:57

    Das ist so Geil!!!

    LG Katharina