Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Mal davor

So ich stand nun auch mal vor der Kamera. Bin gespannt auf eure Meinungen. Katharina R. und Andreas G. KL ich danke euch für diesen schönen Tag.

Foto von Andreas G. KL

Kommentare 22

  • özcan çeltikli 4. Mai 2008, 19:57

    schön portrait.gut aufnachme.
  • Ralph G aus P 12. Dezember 2007, 8:28

    Das ist ein sehr natürliches Portrait einer schönen Frau in bestem Licht. Einzige Schwäche der schon angemerkte etwas unruhige Hintergrund rechts, der ein wenig ablenkt. Dadurch, daß du den Betrachter ansiehst, würde das Bild ohne weiteres ein Quadratformat mit Beschnitt rechts vertragen.
    Viele Grüße, Ralph
  • Allmann 20. November 2007, 21:22

    !!!
    :-))
  • Mill Elf 9. November 2007, 16:41

    Ein hübsches Model ... ;o)

    Gruss, Micha ...
  • Dietrich Bojko 7. November 2007, 11:09

    Perfektion pur!!!! sehr schön!!!

    LG Dietrich
  • MichaH. 2. November 2007, 12:53

    Du machst Dich gut vor der Kamera, sehr nett ;-)

    Gruss
    Micha
  • Lothar Franz 1. November 2007, 10:48

    sehr hübsch!
    Gruß, Lothar
  • Thomas Lebkücher ™ 31. Oktober 2007, 22:40

    ne ne, hab ich nix davon, muss doch nach Berlin! :-((
  • J.R. 31. Oktober 2007, 22:23

    @Tom: Oja, da muß ich unbedingt ne Mappe zusammenstellen für Freitag *lach*

    Gruß janet
  • Thomas Lebkücher ™ 31. Oktober 2007, 22:15

    ...der "SchönheitsFleck" bringt es !
    über den Schnitt lässt sich streiten aber Meister die vom Himmel fallen gibt es ja keine. :-)

    Ich wusste es doch, du taugst auch vor der CAM. :-)
    ...da würde ich aber auch mal wollen wenn ich dürfte,
    zur Not auch mit der ROTEN!
  • Rol Anz 31. Oktober 2007, 18:27

    meine "Nikon",..jaja,....ich verstehe schon wie du das meinst!

    Rol
  • J.R. 31. Oktober 2007, 17:55

    @Rol: Die halten ungemein warm ;o), aber wir haben uns ja auch nicht den A... abgefroren. Hatten schon überlegt daraus nen Bikini-Shooting zumachen...
    Ich könnte ja fast sagen, das will ich sehen, wie du mich ins Licht rückst, aber dann wäre ich ja schon wieder davor und deine Nikon wird das sicher nicht mögen??? ;oP

    Gruß Janet
  • Rol Anz 31. Oktober 2007, 12:41

    Ich nochmal,...die angeschnittene Stirn find ich nicht schlimm,...aber den Kopf hätte man noch einen Tick in Richtung Knipse drehen können und einen Tick nach rechts neigen,...denn dann:

    - hätte das linke Auge noch etwas weiß links neben der Pupille
    - würde der Oberkörper, der der Kamera mehr zugeneigt ist stärker mit dem Kopf verbunden sein und eine Einheit bilden.
    - Dynamik würde sich auch steigern.

    Das sind aber extreme Empfindlichkeiten meiner feinfühligsten Beobachtungsanalyse und bestechen nur dann, wenn es wirklich ganz kritisch betrachtet wird,. dieses schöne Bild.

    Rol
  • Kai Bordemann 31. Oktober 2007, 11:39

    Wow! Kesser Blick. Oben leider abgeschnitten.

    VG Kai
  • Kirsten 31. Oktober 2007, 10:58

    klasse! oben noch etwas mehr wär auch nicht schlecht gewesen, aber trotzdem .-)
    lg
    kirsten
    das sind fotografen-handschuhe mit auslöse-grip ;-))