Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 11

  • Trautel R. 23. Februar 2021, 12:37

    sehr stimmungsvoll, bis ganz zum nordkap sind wir leider nicht gekommen.
    eigentlich wollten wir dies 2021 uns vornehmen ... doch leider fällt es wegen corona aus.
    lg trautel
    • Ruth U. 23. Februar 2021, 18:42

      Wir haben damals eine Kreuzfahrt in den Norden gemacht, zu unserer silbernen Hochzeit.
      Leider sind alle Bilder hinüber. Ich hatte sie auf einer sehr teuren Doppelfestplatte gespeichert und beide Platten sind gleichzeitig kaputt gegangen, was eigentlich nicht hätte passieren dürfen. Nun habe ich nur die paar Bilder, die ich hier in der FC veröffentlich habe.
    • Trautel R. 24. Februar 2021, 9:22

      oh ruth, das tut mir sehr leid. ich habe u. a. von einer sehr schönen tschechienfahrt mit vielen burgern auch fotos verloren auf irgendeine weise, andere auch, aber das schmerzt mich nicht ao sehr, damals hatte ich noch die großen festplatten.
    • Ruth U. 24. Februar 2021, 18:08

      Inzwischen speichere ich alle Bilder in einer Cloud, da kann eigentlich nix mehr verlorengehen.
  • Arnd U. B. 8. Oktober 2017, 19:21

    Allmählich arbeite ich auch deine früheren Arbeiten auf und stelle fest, dass ihr bereits in vielen Weltgegenden wart. LG Arnd
  • Heide G. 11. Juni 2012, 19:27

    ich denke heute noch genauso!
  • Heide G. 8. Juni 2011, 11:00

    boah, herrlich. Bis zum Nordkap möchte ich auch noch mal. Viele können an dieser Landschaft ja nix finden, aber ich liebe dieses Melancholische.
  • redfox-dream-art-photography 10. Oktober 2007, 1:03

    Ein Traum............
    Du scheinst echt nur gute Fotos zu haben, Hut ab!

    glg, redfox
  • Jutta K.P. 7. Mai 2007, 19:02

    eine tolle stimmung hast du hier getroffen. die idee mit dem beschneiden des himmels wäre nachdenkenswert ;-)
    lg jutta
  • Alfred Dworazik 30. April 2007, 13:10

    Sehr schön. ICh hätte es nur vielleicht etwas breitformatiger zugeschnitten und etwas mehr Kontrast täte gut.

    ansonsten mag ich es!
    Gruß
    @lf
  • J. Mayr 30. April 2007, 12:01

    Einfach großartig diese Landschaft. Beeindruckend fotografiert! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß
    Johannes