Zurück zur Liste
Dürkheimer Wurstmarkt

Dürkheimer Wurstmarkt

265 4

iNgRiD K


Premium (World), Mannheim

Dürkheimer Wurstmarkt

Abschlussfeuerwerk

mein zweiter Versuch mit Feuerwerk..... bitte um konstruktive Kritik :-))))

Kommentare 4

  • Thomas Seethaler 22. September 2015, 15:04

    Ich kann mich Leo nur anschließen. Nur wiegesagt, hätte ich da links vom Feuerwerk die drei Streifen weggestempelt ;) und rechts das Riesenrad. Aber ansonsten: Prima :) LG Thomas
  • UK-Photo 22. September 2015, 8:43

    "Fotographierst du in der Nacht, wähle Blende 8" ;-)

    Das gefällt mir!


    LG
    Uli
  • LSFotoArt 22. September 2015, 8:38

    Diese Aufnahme finde ich, ist Dir sehr gut gelungen.
    Im richtigen Moment ausgelöst und ausreichend lang belichtet.
    Das Feuerwerk befindet sich wunderbar im Goldenen Schnitt, Die Stadt ist auch ausreichend belichtet und der Horizont befindet sich ebenfalls im Goldenen Schnitt.
    Sehr schön ist auch der schwarze Himmel.
  • EwGö 22. September 2015, 0:42

    Hallo Ingrid konstruktiv kann ich leider nichts beitragen sondern nur „ich liebe deine Nachtaufnahmen“ und mir gefällt´s;-))))
    Liebe Grüße,
    Ewald