Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 16

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUB 099 ...

... und wozu ist jetzt der grüne Würfel vor der Tür? ...

Schönes Wochenende allseits
Servus, Wolfgang

Kommentare 16

  • Wolfgang Payer 27. November 2011, 15:08

    ;-)))
  • Wolfgang Bazer 26. November 2011, 23:29

    Jeweils sehr individueller Farbstil... Der grüne Würfel ist mir auch ein Rätsel.
    LG Wolfgang
  • jopArt 26. November 2011, 18:45

    hmm-den hab ich jetzt als erstes gesehen-und ich finde auch keine erklärung.....
    möglicherweise wird da der grüne strom eingespeist, aber das kann auch wunschdenken eines elektromeisters sein! ;-))))
    kommt jedenfalls gut so!

    lg hans
  • Antonio Spiller 26. November 2011, 18:33

    Sehr schön präsentiert, jede Tür ist was besonderes. Wir haben der Grüne Punkt, sie haben the green cube, haha!
    LG Antonio
  • Wolfgang Sch. 26. November 2011, 15:44

    klasse.. vor allem der grüne Würfel wird hier zum Hingucker..
    LG
  • Reinhard L. 26. November 2011, 14:12

    Mut zur Farbe, zumindest bei der linken Tür und die Türklopfer sind auch sehenswert. In den grünen Würfel kommt die Milch für die Hausgeister :-))).
    Dir auch einen stressfreien ersten Advent.

    LG Reinhard
  • Daggiejuu 26. November 2011, 10:30

    Vielleicht hat der Maler die Farbe für die Punkte des Würfels nicht dabei gehabt. Er könnte ja die Nummer des Hauses anzeigen (7 oder 3), wenn nebenan die fünf ist. Na, wie auch immer, das Foto gefällt mir.
    Verlebe das WE gut.
    LG Daggi
  • aeschlih 26. November 2011, 10:21

    es darf gewürfelt werden beim Klopfen, ob der Bewohner aufmacht oder nicht :-))
    grüss dich Hilde
  • at.Heinz 26. November 2011, 10:13

    die würfeln um den Müll an die Strasse zu stellen ;))
    lG1
  • ePICS 26. November 2011, 9:55

    Die Hausnummer 5 muss was besonderes sein, die konnten gar nicht genug davon bekommen :)
  • Wolfgang D.Z. 26. November 2011, 9:50

    Schönes Motiv und auch sehr gut aufgenommen.
    Ich finde den Würfel passend.
    Ein kleiner" Farbtupfer".
    Gut gemacht.

    Wolfgang
  • Sylvia Schulz 26. November 2011, 9:29

    wenn Du es nicht weißt....,vielleicht würfeln sie am Abend immer mit dem Nachbarn, wer die Brötchen holt....
    LG Sylvia
  • Renate Mohr 26. November 2011, 7:44

    ...
    damit du weisst ; Irland ist eine grüne Insel.

    Türen und besonders die Tür-Klopfer gefallen mir sehr.

    LG Renate
  • Marco Pagel 26. November 2011, 7:35

    Dann bin ich beruhigt :-)
  • Wolfgang Weninger 26. November 2011, 7:31

    @Marco: mit ist der Würfel auch erst beim Einstellen aufgefallen *g*
    Servus, Wolfgang