Zurück zur Liste
Du das ist total abgefahren

Du das ist total abgefahren

838 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Du das ist total abgefahren

Berlin. 05.04.2011. Hauptbahnhof

Daß Jugendsprache kreativ und immer am Puls der Zeit ist, das wissen wir ja . http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article10474439/Von-Assistickern-Arschfaxen-und-Wanderfritteusen.html

Daß ausgerechnet die Deutsche Pannenbahn im Glaspalast http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Hauptbahnhof des Hamburger Büros gmp alltäglich viele viele Mal dokumentiert, was gemeint ist, wenn die Hippsters etwas für "total abgefahren" halten.

Jedoch weniger...zumal es dort ja vor hausgemachten technischen Problemen und streikfütigen Gewerkschaftern strotzt. http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gdl130.html

http://www.youtube.com/watch?v=YjF34qgHq2I

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 8.0 mm
ISO 400