Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Drossel


Basic Mitglied, Cottbus

...

... mit der Begleitung von 3 Hochzeiten in 2013, jede wunderschön, aber immer wieder anders, bin ich nun auch an die Grenzen meiner zeitlichen, fotografischen Kapazität gelangt.
Wer meine persönliche BestOf der Sessions 2013 noch sehen möchte, kann gern unter http://stephan-lausitz.de/ -> Aktuelle Projekte -> "Hochzeitsdreierlei" schauen.

Kommentare 6

  • Magdalena V. 14. September 2013, 22:59

    Ich wünsche den beiden,das diese Leichtigkeit auch im Alltag erhalten bleibt.
    Eine schöne Szene,die sehr natürlich wirkt.
    M.
  • Karina M. 13. September 2013, 22:31

    Sieht schön leicht aus dieser Sprung ins Leben,kleines
    Manko ist der abgeschnittene Brautstrauß
    LG Karina
  • Ralph.S. 13. September 2013, 22:29

    Am schönsten Tag im Leben kann man schon mal so schweben.
    Eine tolle Arbeit.
  • H. Endres 13. September 2013, 20:56

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Schöne Aufnahme, mit feiner Dynamik.
    LG Harald
  • Karla M.B. 13. September 2013, 19:36

    Glücklich und losgelöst...hach... ,o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 13. September 2013, 19:01

    schön so eine gewisse Leichtigkeit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Hochzeit
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100