Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
driving through the night

driving through the night

283 3

René Rondholz


Free Mitglied, Wuppital

driving through the night

analog mit Minolta Dynax 7 auf 800er KB-Negativ.
Mit Stativ auf dem Beifahrersitz, Weitwinkel und laaaaaanger Belichtungszeit...

Kommentare 3

  • Petra Dindas 23. Dezember 2001, 14:29

    ...and faster than fear.....
    -d'rose-
  • Markus Jerko 2. Dezember 2001, 20:18

    naja ich find die wellenlinien grad gut, das bringt dynamik ins bild... auch wenns in wirklichkeit vielleicht nur 30km/h waren, das kann man ja nicht abschätzen... :)
  • Edeltraud Vinckx 2. Dezember 2001, 20:04

    herzlich willkommen in der FC. Dein Einstandsfoto ist auch nicht schlecht.
    Mal sehen was noch so kommt.
    Gruß Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz