1.299 7

Marco K. aus HH


Premium (World), Hamburg

Dresden #9

Steigenberger Hotel de Saxe

http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 7

  • ulizeidler 17. April 2013, 22:58

    der Schnee erzeugt klasse Lichteffekte!
    ;O)
  • Joachim Hasche 15. April 2013, 11:12

    Gefällt mir sehr gut. Abgesehen von der gewohnten erstklassigen Qualität auch eine sehr feine Winterstimmung. Nur der Fotograf unten rechts stört mich ein wenig, aber das ist Ansichtssache.

    LG Joachim
  • Glitzerberg 14. April 2013, 23:53

    Fein gemacht!
  • Foto Harry 14. April 2013, 23:32

    Der Schnee bringt hier eine (für mich) unglaubliche Durchzeichnung und einen eindrucksvoll .ausgewogenen Bildcharakter,- gefällt mir ungewöhnlich gut.
    VG Harry
  • Wolfgang Jäckle 14. April 2013, 19:19

    Mir gefällt es hervorragend! Ein perfektes Foto, das durch seine gedämpften Farben die Winterstimmung herrlich rüberbringt! FAV!

    Gruß
    Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 14. April 2013, 15:15

    Das gedämpfte Licht gefällt mir hier sehr gut. Der Kollege hätte nicht unbedingt mit d'rauf sein müssen.
    LG, Carl
  • Marco Pagel 14. April 2013, 14:34

    Das ist ... klingt doof, ich weiss: ZU perfekt.

    grMP

Informationen

Sektion
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten