Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Athanasios Panagiotopoulos 25. April 2013, 21:51

    Die Lichter hast du perfekt eingefangen, besser geht nicht.
    Was mir aber (neuerdings, auch bei meinen Fotos) nicht gefällt sind die Mitteltöne unmittelbar neben den Lichtern. Die sehen dann so abgesoffen aus; das Problem hatte ich auch. Hier vielleicht noch ein wenig aufhellen, dann hast du die Lichter 100% unter Kontrolle.

    Geiles Pano, wie immer ein Kunstwerk...
  • Ingolf Gania 23. April 2013, 17:17

    Sieht klasse aus.
    lg Ingolf
  • Claudia Sölter 23. April 2013, 1:16

    Wieder einmal sehr schön. Eine herrliche Stimmung.
    :-))
    Kann es sein, dass auch ein Hund da unterwegs war?
    So sie Kategorie Jack-Russel mit weißen Socken oder ein Mops?
    ;-)
    Auf jeden Fall sehe ich Geister.
    Ahoi
    Claudia
  • Wolfgang Jäckle 22. April 2013, 23:13

    Fantastischer Überblick bei schönem Licht zur blauen Stunde. Einwandfrei!

    Gruß
    Wolfgang
  • Rolf Heymanns 22. April 2013, 22:10

    Hallo Marco,
    wieder ein sehr schönes Nachtpanorama. Wieder top.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Carl-Jürgen Bautsch 22. April 2013, 21:08

    Der Charakter der Kleinstadt mit den Fachwerkhäusern wird hier schön deutlich. Eine super Arbeit.
    LG, Carl
  • Harry H. Zimmermann 22. April 2013, 20:15

    klasse
    Gruß Harry
  • Werner Sperl 22. April 2013, 19:58

    Klasse!
  • Ela Ge 22. April 2013, 19:47

    Gut!