Zurück zur Liste
"Dreitagebart" oder: "Warum man manchmal das Licht dimmen sollte" ;-)

"Dreitagebart" oder: "Warum man manchmal das Licht dimmen sollte" ;-)

3.228 11

Maximilian Be


kostenloses Benutzerkonto, München

"Dreitagebart" oder: "Warum man manchmal das Licht dimmen sollte" ;-)

Dieses Foto entstand letztes Wochenende bei einem zweitägigen Fotoshooting. Eigentlich war ich dort als Fotograf und Entertainment-Beauftragter anwesen, wurde aber gleich als Licht-Dummy missbraucht :)
Hätte ich das geahnt, dann hätte ich mich vermutlich morgens rasiert, um nicht ganz so verwegen auszusehen (wobei es bei diesem Foto ja so geplant war)...
Licht: 2 Blitze mit Softbox (einer von unten, einer von schräg vorne), sowie ein Blitz mit Reflektor von vorne.
Kamera: Fuji S2 Pro
Danke an Arne Magold, der das gesamte Fotoshooting organisiert hat!

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Portraits
Views 3.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz