Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 8

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Dreiecke

Der Piz Ot, 2758m NN

Ist schon sehr interessant,
welche Formen die Natur
zusammenstellt.

Aufgenommen von Samnaun aus.
In Samnaun kann man zollfrei
einkaufen....., wenn man auf
Süßigkeiten und Uhren steht.

Viel interessanter ist die Fahrt
dorthin und die Umgebung.

Kommentare 8

  • Wolfgang Vahrenholt 20. Oktober 2013, 12:17

    Das ist etwas für Skifahrer, die reinste Buckelpiste.
    Sehr gut aufgenommen, Josef
    LG und einen schönen Sonntag
    Wolfgang
  • aixblende 3. September 2013, 22:53

    Ja die Natur zaubert so einige schöne Formen hervor. Gut gesehen und zauberhaft festgehalten.

    LG, Thorsten
  • Benita Sittner 3. September 2013, 16:15

    ...in Samnaun war ich vor vielen Jahren mal...an diese herrlichen Dreiecke kann ich mich nicht erinnern...in schönem Licht fotografiert...VLG Benita
  • Brunhilde Miebach 31. August 2013, 19:26

    Sieht schon sehr interessant aus, man könnte meinen Die Struktur wäre in den Berg gemeißelt.
    Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
    Bruni
  • Reinhold Müller 31. August 2013, 9:40

    Alles schön von der Natur geformt. - Dennoch mag ich das Meer viel lieber.
    LG Reinhold
  • Ev S.K. 31. August 2013, 8:45

    Sanfte Übergänge der Farben auf den kargen Felsen die fast wie ein Gemälde wirken.
    Wie sagt man hier: fein gesehen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
    P.S.: deine Vermutung zur Entstehung meines letzten Bildes hast du gut beschrieben :-)
  • LauraFlorence 31. August 2013, 1:03

    Irgendwie hat die Struktur der Felsen was wellenartiges. Die Kanten wirken auch auf dem Bild nicht hart oder schroff, sondern eher wie abgerieben. Wer weiß, was da von Millionen von Jahren mal passiert ist.. aber meist ist die Geschichte spannend. Schöne Ferien wünsch ich Dir.
    LG Laura
  • Klaus Gärtner 30. August 2013, 18:08

    Da hattes du das ideale Licht für diese Strukturen.
    HG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 40D
Objektiv EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 61.0 mm
ISO 200