Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Johann Zäch 25. Dezember 2010, 14:34

    Tolle Lampen - Pilz - Komposition !!
  • Beatrice J. 18. Dezember 2010, 11:48

    Ich bin hin und weg von dem Bild, von den Farben, von den Pilzen, von dem Stock ;-)), vom Bildaufbau - ganz, ganz zauberhaft. Fehlt der Stock entsteht in der Bildmitte ein Vakuum und diese Leere reduziert das Bild. Gruss Trix
  • Maria J. 16. Dezember 2010, 0:22

    @ Lichtwicht + @ Moonshroom,
    ihr habt ja recht...und
    @ Uli, du hast es sehr gut demonstriert
    - der Ast hat gestört - jetzt ist es viel besser!!
    Vielen Dank für die Mühe!
    Leider sind mir die besseren Pilzbilder längst ausgegangen, und ich krame noch die letzten Ladenhüter raus. Trotzdem sollte ich auch da
    etwas mehr Sorgfalt walten lassen!
    Na, mal sehen, ob mir das bei den allerletzten
    noch gelingen wird... ;-)
    Ich danke euch allen herzlich!!
    Liebe Grüsse, Maria

    Aber als Kerzenhalter war der Ast
    gut zu gebrauchen...;-))))
    3. Advent
    3. Advent
    Maria J.



  • Didi K. 15. Dezember 2010, 20:12

    super, die Farben im Bild, und das Licht. Sehr fein, deine Dreiergruppe am linken Rand.
    LG Didi
  • Uli Esch 15. Dezember 2010, 19:31

    Hallo Maria!

    Hmmm, auch gespiegelt lenkt der Zweig meinen Blick von den Pilzen weg. Ich war mal so frei und habe ihn mal (ohne viel Liebe) digital entsorgt:



    LG
    Uli
  • Moonshroom 15. Dezember 2010, 18:57

    die leserichtung muss bei mir meist von links nach rechts sein, ich würde hier nicht spiegeln.
    die bildqualität ist sicherlich nicht vom allerfeinsten,
    ansonsten gefällt mir das bild aber gut.
    vg --- bernd
  • Lichtwicht 15. Dezember 2010, 17:55

    @ Maria: für mein Empfinden nicht so sehr besser.
  • Maria J. 15. Dezember 2010, 12:53

    @ Uli und @ alle,
    ich habs mal gespiegelt!
    Besser so?
  • Hartmut Bethke 15. Dezember 2010, 10:56

    Wie Uli ... :-) Die Schärfe könnte auch etwas besser sein. Kann es sein, dass das Bild stark rauscht ... ?Motiv und Farben gefallen mir sehr.
    LG Hartmut
  • Maren Arndt 15. Dezember 2010, 9:09

    Dein Pilzarchiv ist gut gefüllt.
    Nun - haltbar hast du sie auf diese Weise gemacht ..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Lichtwicht 15. Dezember 2010, 8:21

    :-))
    Mein Blick "verfolgt" den Blick von Uli ...

    im Ernst ...geht mir wirklich genau so.
    Viele Grüße
    Lichtwicht
  • Uli Esch 15. Dezember 2010, 6:13

    Die drei Gesellen hast Du gut getroffen. Mein Blick hangelt sich aber an dem diagonalen Ast weg von den Pilzen und aus dem Bild. Den "Störenfried" hätte ich also entfernt ;-)

    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 200