Zurück zur Liste
Drei von der Eider

Drei von der Eider

380 6

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2015, 20:41

    sie warten auf den Frühling, damit sie wieder ins Wasser kommen, auch wenn sie jetzt hier so fotogen liegen
    Servus, Wolfgang
  • Bärbel7 17. Januar 2015, 15:33

    So kommt kein Regenwasser rein - klasse festgehalten und gezeigt! Gruß Bärbel
  • Charly 17. Januar 2015, 15:07

    Sehr schön das Licht und die Bildgestaltung.
    LG charly
  • WWML 17. Januar 2015, 13:47

    Das Licht gefällt mir besonders gut...klingt komisch, aber es macht alles so ein wenig durchsichtig.

    LG Wolfgang
  • Sönke Behrens 17. Januar 2015, 13:18

    Da hast du mal wieder dein tolles Auge bewiesen. Toller Schnitt.

    LG
    Sönke
  • Angelika El. 17. Januar 2015, 12:24


    Sie machen sich gut, diese Drei! Und auch der Blick zum Ufer, mit dem leuchtenden Grün und den Häusern - die Bewohner dürfen sich glücklich schätzen, immer einen so tollen Blick zu haben!
    Ach, an der Eider wäre ich jetzt auch gerne - dann wäre es zu meinem Enkelkind ein Katzensprung...

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 35.0 mm
ISO 200