Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
650 4

Hermann Hartl


Basic Mitglied, Erding

Drei Straßen?

Schottland Oktober 2007

Kommentare 4

  • Inge Henneberg 2. 15. November 2007, 22:58

    Sehr schön gesehen und optimal festgehalten,
    servus Inge
  • Wolfgang F.K. Schlick 12. November 2007, 23:30

    ... also die "mittlere" bin ich in den 1970/frühe 1980ern noch mit dem Fahrrad gefahren. War ganz easy bis auf das eine Mal, als ich auf der Abfahrt in einem Flachstück einen wildgewordenen Schotten im Dreieinhaltonner im Nacken hatte ... :-D :-D :-D
    lg Wolfgang
  • Annette He 12. November 2007, 21:58

    Aaaaalso, nach längerem Betrachten bin ich Deinen drei Straßen auf die Schliche gekommen: die ganz linke ist eine neue, die mittlere ist eine alte und die rechte ist ein Bach. Die rechte würde ich dann vielleicht doch nur mit dem Kanu befahren.
    Klasse Bild, guter Kontrast und schöne Farben.

    LG Deine Annette
  • Peter Gerlach.. 12. November 2007, 21:26

    Hallo Herrmann
    Ein sehr schönes Foto. Die Farben und Perspektive ist Klasse.Wenn man sich vorstellt dort unten würde ein Auto fahren, es wäre kaum zu sehen.Ein tolles Foto.
    LG Peter