Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hartl


Basic Mitglied, Erding

Stalker Castle

Schottland, Oktober 2007

Kommentare 9

  • Andreas Schachl 29. Dezember 2007, 21:34

    bei diesem Motiv hatte ich leider kein so schönes Wetter, lg Andy
  • Inge Henneberg 2. 15. November 2007, 23:00

    Nur super schöne Aufnahmen, aber bei diesen Motiven - kein Wunder,
    servus Inge
  • Annette He 11. November 2007, 22:59

    Klasse Bild. Wie lange hast Du auf den Sonnenstrahl gewartet? Ich würde das Kastl gerne mal von innen sehen. Aber das ist wohl nicht so leicht. So weit ich weiß, ist es tatsächlich noch bewohnt. Muß wohl etwas mühsam sein, morgens zur Arbeit zu kommen.

    LG Deine Annette
  • WERNER-ZR 11. November 2007, 18:37

    Ich war noch nie in Schottland, aber deine Fotos vermitteln ein klasse Bild dieser kargen Landschaft. Sehr schön und ausgezeichnet fotografiert.
    LG Werner
  • HAJO Photografie 11. November 2007, 18:09

    ++++

    wow, was für eine Kulisse!

    lg Hajo
  • Ulrike Qu. 11. November 2007, 16:45

    Was für eine klasse Aufnahme/ Landschaft.
    LG Ulrike
  • Nichts anzumerken 11. November 2007, 14:42

    Da muss ich der Helga widersprechen: Man kann Schottland, nicht fotografieren, wie man will, man kann es auch "versauen", aber dieser Foto gefällt mir ausnehmend gut. Klassische VR und HR Gestaltung und vor allem: Natürlich und nicht mit der EBV gepimpt (na gut, ein bischen).
    Gruss A.
  • HeSt 11. November 2007, 12:46

    Mir gefällt auch der schöne Bildaufbau, aber ich glaube Schottland kann man fotografieren wie man will, es ist immer schön.
    LG Helga
  • Brigitte Rosenbach 11. November 2007, 12:03

    Sehr schöner Bildaufbau, das Auge kann wunderbar in die Ferne schweifen...sehr schön auch der Lichteinfall im hinteren Teil!
    LG Brigitte