1.035 2

Hank Castelli


kostenloses Benutzerkonto, OWL

drei... -reload-

Nach berechtigter Kritik zu

drei...
drei...
Hank Castelli

(Nochmals vielen Dank für die Anmerkungen)
-
EOS 300D + Canon EF 70 - 100 mm + Pol u. Grauverlauffilter
-
Aufbau geringfügig verändert
Tonwertkorrektur
Kontrast u. Helligkeit überarbeitet.
Berg weggestempelt.
-
1/250 sec
F 4.0
Brennweite 80 mm
ISO 100
-
Bisherige Anmerkungen:

Anette St., 21.06.2005 um 13:38 Uhr
Alles geht einmal vorbei!
Schöne Bildgestaltung und Farben.
VG Anette

Sali Lipski, 21.06.2005 um 13:39 Uhr
Will auch an den Gardersee :o(

Sehr schöne Aufnahme..
Könnte aber bissel heller sein, oder?
Sali

Ellen L, 21.06.2005 um 14:40 Uhr
Das ist ja klasse - unten schneidest Du weg und oben schaut es drüber hinaus - bin echt begeistert von dieser Präsentation, das gefällt mir total!
lg ellen

Dets ., 22.06.2005 um 17:20 Uhr
Sehr interessante Bearbeitung mit schöner grafischer Wirkung. Allerdings wirkt es wirklich etwas kontrastarm.

greetz, Dets ...

MK W, 24.08.2005 um 21:53 Uhr
das motiv gefällt mir sehr gut. auch, dass die segel über den himmel aus dem bild heruas ragen :-)

etwas mehr kontraste und ein anderer standpunkt sodass der berg verschwunden wäre - ich würds perfekt finden

liebe grüße

manfred

Kommentare 2