Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... drei C-Rohre ...

... drei C-Rohre ...

526 25

klasarus


Pro Mitglied, Krefeld

... drei C-Rohre ...

... warten auf ihre Verwendung

Nikon Coolpix 990

Kommentare 25

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 18. Dezember 2006, 10:32

    hoffentlich werden sie über weihnachten nicht gebraucht!
    dir wünsche ich einen harmonischen tag.
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • wuhrer-fotostylez 17. Dezember 2006, 18:08

    gefällt mir gut
    ++

    gruss
    thomas
  • Veronika A. 17. Dezember 2006, 16:26

    Bloss nicht, aber sicher ist sicher. Eine sehr gute Detailaufnahme, auf das Wesentliche konzentriert.
    LG Veronika
  • Bernd Fieger 16. Dezember 2006, 16:14

    ..wenn sich zwei Schläuche lieben, kommt sich der dritte überflüssig vor.. :-))
    klasse Aufnahme!!
    Gruß Bernd
  • Günter K. 16. Dezember 2006, 12:00

    drei große münder oder augen kommunizieren mit dem betrachter und sagen O O O ;-)
    lg günter
  • Alexandra W. 14. Dezember 2006, 22:29

    mal wieder den ungewohnten blick fürs übliche gehabt . .. schön gesehen
  • Brigitte Rosenbach 14. Dezember 2006, 20:31

    Nennt man das Schlauchpflege?
    Schöne grafische Anordnung. Der Untergrund mit seiner Struktur passt sehr gut.
    LG Brigitte
  • Wildrose J 14. Dezember 2006, 16:03

    wunderschön scharf,oft sind es die Details die Niemand sieht was ein Bild ausmacht lg Jessi
  • Elke Michalik 14. Dezember 2006, 8:08

    schön grafisch
    lg elke
  • Rolf Bringezu 14. Dezember 2006, 7:32

    Ein sehr gelungenes Stilleben.
    Dieses Motiv muss man auch ersteinmal sehen und dann auch noch gekonnt festhalten.

    VG Rolf
  • Katja S. Zimmermann 13. Dezember 2006, 23:51

    Hallo Klaus,
    so habe ich die noch nie gesehen, und dabei bin ich gegenüber eines Feuerwehrhauses (kleine freiwillige Feuerwehr) aufgewachsen und die Übungen usw. spielten sich teilweise vor der Haustür ab. Toller Anblick!
    LG
    Katja
  • Alfred Bergner 13. Dezember 2006, 22:22

    Die Kupplungen sehen sehr sauber aus. Entweder wenig benutzt oder nach einem Einsatz gereinigt und getrocknet. Schön, mal so etwas zu präsentieren.
    LG Alfred
  • Tanja Salzmann 13. Dezember 2006, 22:19

    Wunderbar! Am schönsten finde ich den Schotter! :o) Ich liebe solche Strukturen!
  • Helga GD 13. Dezember 2006, 21:51

    Ein nicht alltägliches Motiv,super Präsentiert mit guter Schärfe.
    LG Helga
  • Sigrun Und Volker D. 13. Dezember 2006, 20:51

    Das ist ja mal eine tolle Idee! Sieht richtig klasse aus!
    LG
    Sigrun und Volker