Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Dreaming of a white Christmas

Auch wenn das Rotkehlchen auf weiße Weihnacht zu hoffen scheint, dürfte dieser Wunsch wohl eher uns zu eigen sein. Besonders gemütlich lässt sich die weiße Pracht nun einmal beim Blick vom Fenster aus genießen.
Euch allen eine frohe Weihnacht und weiterhin viel Spaß in der FC!
Da mir dieser in letzter Zeit etwas abhanden gekommen ist, habe ich mich mehr um meine Homepage gekümmert. Rund 130 Vogelarten sind dort mittlerweile in der Foto-Galerie zu sehen. Ich freue mich, wenn Ihr ab und an mal vorbeischaut!

Natürlich ist auch das Rotkehlchen dort vertreten:
http://naturschule.com/Vogel%20Galerie/Singvoegel/Rotkehlchen/Index.htm
http://www.naturschule.com/
LG Hawi

Kommentare 32

  • Leander S. 25. Dezember 2005, 13:06

    Sehr schöne Winterstimmung. Vielleicht bekommen wir die nächsten Tage mal ein bißchen Weiß von oben :-)
    Dir ebenfalls frohe und erholsame Festtage wünschend...
    LG Leander
  • Lambert A. L. 24. Dezember 2005, 10:42

    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Lambert A. L.

    dir auch ein frohes fest und guten rutsch
  • Tim Peukert 24. Dezember 2005, 1:26

    Ich bedanke mich für die netten Wünsche!
    Ich hoffe HAWI, dass diese Wünsche auch Dir erfüllt werden. Komm gut über die Weihnachtstage und rutsch gut in das neue Jahr!
    Ich hoffe, dass Du weiter so schöne Motive hier in der Fc zeigst und uns damit erfreust.
    VG Tim P.
  • JuM Gregor 23. Dezember 2005, 19:05

    Einfach zauberhaft! Klasse Aufnahme.
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Maren
  • Thomas O. Behr 23. Dezember 2005, 15:01

    Sehr schönes BIld - auch Dir frohe Weihnachten!
  • Ludger Hes 23. Dezember 2005, 11:10

    Danke für den netten Weihnachtsgruß des Rotkehlchens mit den sanft fallenden Schneeflocken.
    Das mit dem fehlenden Drive in der hektischen Vorweihnachtszeit kann ich gut nachvollziehen. Wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche, besinnliche und streßfreie Feiertage und Dir (und mir), dass der Spaß an der FC wiederkommt. :-)

    LG, Ludger

    Frohe Feiertage
    Frohe Feiertage
    Ludger Hes
  • Monika Paar 23. Dezember 2005, 9:59

    danke für das schöne weihnachtsrotkehlchen, lieber hawi und die guten wünsche, die ich herzlich erwidere!
    lg
    monika
  • Joern Schwarz 23. Dezember 2005, 9:19

    Ich glaub das Rotkehlchen haett es lieber warm und trocken. Aber macht nichts, schoene Weihnachten.

    Gruss Joern
  • Reinhard Knapp 23. Dezember 2005, 9:04

    Hallo Hawi,
    auch dir schöne Festtage und die besten Wünsche für das kommende Jahr.
    LG
    Reinhard
  • Maren Arndt 23. Dezember 2005, 8:48

    Hallo Hawi

    ich nehme dieses wunderschöne Foto zum Anlass, um Dir ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen mit hoffentlich bestem Fotowetter.
    Liebe Grüße von Maren
  • Edeltraud Vinckx 23. Dezember 2005, 8:19

    das ist eine perfekt gelungene Aufnahme...stark auch mit den Schneeflöckchen....
    vielen Dank für die Aufnahme und die lieben Wünsche....
    Ich wünsche dir und deiner Familie recht frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • Andrea . Chris H. 23. Dezember 2005, 6:57

    Ein wunderbarer Weihanchtsgruß. Wir wünschen Dir ein schönes Weihanchtsfest und alles Liebe für das neue Jahr.
    Leider taut es bei uns, aber nach dem 24. soll es wohl wieder schneien.
    Viele Grüße, Chris und Andrea
  • Cornelia Schorr 22. Dezember 2005, 23:31

    Oooch komm, Hawi, gräm dich nicht, nimm's gelassen, so wie den Schnee, der kommt oder auch nicht!
    Das Rotkehlchen ist fantastisch, ein stimmungsvolleres Vogelbild konntest du gar nicht für Weihnachten einstellen!
    Dir ein fröhlich-ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr, in dem du dir die Freude von nix und niemandem verderben lässt!!
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Cornelia Schorr


    LG conny
  • Wolfgang Brandmeier 22. Dezember 2005, 23:05

    Wunderschön getroffen Dein Rotkehlchen.

    Gruß Wolfgang
  • Günter Frank 22. Dezember 2005, 22:41

    auch im kommenden Jahr solch schöne Vogelbilder, das wäre mein Wunsch von Dir!
    Ein frohes Fest und guten Rutsch wünscht Dir Günter