Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 7

Martin Bracke


Basic Mitglied, Heltersberg

dreaming...

Finde ich trotz (oder wegen ;-) der Halme im Vordergrund von der Stimmung her schön - was meinen die Portrait-Profis?

Reload mit leicht erhöhtem Kontrast - danke Klaus!

Kommentare 7

  • Volker G. 23. Juni 2005, 21:50

    Sehr schön, dieser lebhafte Blick, toll erwischt.

    Grüße Volker
  • Iris Richter 21. Juni 2005, 14:50

    Das ist klasse :-)
    Die Halme müssen unbedingt bleiben... sie machen das Bild erst interessant.
    Gruß
    Iris
  • Martin Bracke 22. Mai 2005, 18:48

    @alle: ich danke euch!
    @Monka: Mir sind es auch zu viele Halme und ich denke, dass der linke hohe Halm weg könnte. Es ist aber mitten im Spiel entstanden und für solche Aktionen bin ich dann noch zu langsam...;-)
    @Jan: Viel offener als Blende 5 geht bei meinem 70-200 schon nicht mehr, aber in so einer Wildwiese wird es mit einem ruhigen Hintergrund sowieso eher nichts; das Bild ist mitten im Spiel entstanden und war keine geplante Portrait-Sitzung... ;o)

    Grüße, Martin.
  • Jan Gähler 22. Mai 2005, 1:07

    Sehr schön getroffen - mir gefällt das Bild, was mich stört ist der unruhige Hintergrund. Die Halme im Vordergrund find ich lustig, es ist als ob man der Kleinen beim versteck spielen zuschaut, das Bild ist sehr lebendig, frech und fröhlich.

    Gruss Jan
  • Monka Schüll 21. Mai 2005, 18:24

    Hey, da sind sie ja wieder, die Narzissen.
    Das Portrait gefällt mir gut, aber einer der Halme ist, finde ich, zu viel. Weiß bloß nicht welcher.
    Schön die Färbung und das weiche Seitenlicht.
    Und die Kleene ist ja ein Schatz!
    LG
    Monka
  • Jan Luley 21. Mai 2005, 15:15

    sehr fein, stilvoll. die tonung und das leichte gegenlicht finde ich klasse, auch mit halmen...
    v
  • Martin Bracke 20. Mai 2005, 21:28

    Reaload mit mehr Kontrast, bisherige Anmerkung:

    Visselfoto (c), heute um 21:13 Uhr
    Ein sehr schönes Kinderportrait auch von der Tönung und die Stimmung kommt auch rüber.

    Es könnte allerdings einen Tick mehr Kontrast vertragen.

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz