1.252 7

Martin Bracke


Premium (Basic), Heltersberg

Zartes Sternchen

Hier ein weiteres Experiment mit dem "Macrozoom" 70-200/4 IS + 500D bei fast offener Blende. Auch ohne Stativ ist die Schärfe erstaunlich gut, finde ich (zumindest in dem knappen Bereich, wo überhaupt was scharf ist - mir gefällt es so ganz gut :-).

Kommentare 7

  • ...Streiflicht 13. April 2008, 10:19

    Durch die selektive Schärfe wird die Zartheit dieser Blüte sehr schön unterstrichen. Gefällt mir sehr gut.
    Auch die klaren Farben und Bildeinteilung.

    lg Ruth
  • Martin Bracke 11. April 2008, 10:32

    @alle: Schön, dass euch das Bild gefällt! Ich arbeite weiter an meinem Wunschbild, das in meinem Kopf rumschwirrt :-).

    VG, Martin.
  • perobi 10. April 2008, 8:08

    Sehr gefühlvoll...gefällt mir gut!

    Die knappe Schärfe macht sich prima und die Präsentation ist auch gelungen

    HG, Rolf
  • andi v. 9. April 2008, 8:51

    hauch zart durch die knappe Schärfe
    finde ich so dargestellt wunderschön
    lg andi
  • Silvia Krebs 9. April 2008, 7:41

    Eine kleine zarte Naturschönheit strahlt mich an. Herrlich anzuschauen!
    lg Silvia
  • Barbara Leeb 8. April 2008, 23:43

    Trotz geringer Schärfentiefe erzielt dieses Sternchen eine erstaunliche Wirkung auf mich. lg Barbara
  • Veronika Zanke 8. April 2008, 22:18

    .... mir auch!
    Schönes, zartes Bild!
    LG Veronika