Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 4

Martin Bracke


Basic Mitglied, Heltersberg

ganz leise...

...kommt dieses Bild daher, ohne knallige Farben und Details. Mir gefallen hier die Gräser im Hintergrund, die die Blüte einrahmen und die Ecken ein wenig abrunden.

Kommentare 4

  • Angela J. 23. Juni 2005, 12:17

    Ja finde auch, gerade weil es so zart ist, gewinnt dieses Foto. Ich glaube es ist eine Scabiose.
    LG Angela
  • Fee W. 24. Mai 2005, 19:27

    Mir gefällt es auch sehr gut Martin! Auch das Format ist hier gut gewählt! toll!

    Viele Grüße
    Fee
  • Monka Schüll 24. Mai 2005, 9:46

    Ich finde es auch sehr schön, dass die Wiese im Hintergrund nicht, wie so oft sonst zu sehen, total verschwimmt. Schöne Bildgestaltung!
    Monka
  • andi v. 23. Mai 2005, 23:50

    das gefällt mir gut - gerade weil's so zart und fein ist.
    lg andi