536 7

-This is the life-


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig/Sachsen

Kommentare 7

  • -This is the life- 9. Dezember 2006, 16:40

    Dankeschön ;)
  • -This is the life- 4. April 2005, 17:31

    danke danke für die Anmerkungen :) he he du schwesterschen ich schneid meinem Hundi doch kein ohr ab :P

    beim nächsten Mal wirds besser versprochen *gg*
  • Kerstin Kühn 4. April 2005, 14:32

    *lach*, das sieht nach nem echten Dream-Team aus ! Gleiche Blickrichtung, und wenn Einer mal einnickt, hat der Andere noch alles im Blick ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • K.E. 4. April 2005, 11:33

    also, ich finds total süss das bild.
    auch wenn ich das hundi ja nun nicht wirklich soooo dolle mag und ne katzenallergie hab. :-)
    das mit der schärfe hatten wir ja schon, vielleicht hast ja irgendwann auch ne bessere kamera.
    ansonsten find ich das motiv schön, ist halt ne zufallsaufnahme, da kanns schon mal passieren, dass der hintergrund nicht so opti ist. naja, und das abgeschnittene ohr, das kann man ja üben. :-)

    liebe grüsschens
    die grosse sister
  • Juliane Meyer 4. April 2005, 9:19

    *gg* wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *lach* glaub mir, ich fotografiere fast nur Tiere *grien*
  • -This is the life- 4. April 2005, 9:14

    öhm ya danke für den Tip aber ging da net anders weil tiere lassen sich net grad einfach so mal umstellen :P mal schaun vllt. erwisch ich mal noch ein besseres

    :)
  • Juliane Meyer 4. April 2005, 9:12

    Schönes Team...na da sag ich mal Herzlich Willkommen das Motiv ist klasse, leider fehlt dem Schäfer ein Stück Ohr und der Hintergrund ist nicht ganz so dolle...da musst du nächstes mal drauf achten))
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz