Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jäger des Augenblicks


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 8

  • Janina2002 10. Februar 2014, 14:40

    Wow...
    Toll mit dem Licht!
  • Katzerl 11. Dezember 2013, 0:36

    ich finge das Bild einfach großartig!!! - ich rieche direkt die Pferde und ich mag den Geruch!
    LG Hanni
  • Angela Z. 19. November 2013, 14:48

    Ganz, ganz toll eingefangen.

    LG Angela
  • Heinz Koch (Heini) 4. November 2013, 14:20

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini
  • MsBari 29. Oktober 2013, 0:47

    Mir gefällt die Aufnahme, sie hat einen wahnsinnigen Ausdruck
    LG Rosalie
  • more 24. Oktober 2013, 17:45

    Leider rauscht es durch den hohen ISO wahnsinnig...
    Ich glaube da hättest du noch locker mit dem ISO runter gehen können und dennoch noch genügend Licht gehabt.
  • ReRo 24. Oktober 2013, 17:33

    Ist unglaublich gut geworden. Bin begeistert.
    LG
    ReRo
  • Melanie Murz 24. Oktober 2013, 15:25

    ganz große Klasse
    LG Melanie

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200